In dem Video war das doch anders herum?
Auf dem letzten Bild ist das Ebula wieder an der richtigen Stelle.
4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |
-
- in Entwicklung
- Heinz14
-
-
-
Ahh okay,
das hört sich doch klasse an. -
-
Das weiß ich selber. Das Zitat ist auch nicht von mir
-
-
Wird der IC 2 alleine raus kommen oder wird der Twindexx Vario Triebwagen mit erhalten sein?
-
Das weiß man noch nicht, falls es aber neue Infos gibt werden diese hier stehen
-
Falls jetzt kommt das ich erst nicht seit gestern hier im Forum bin ja aber es kann ja Möglich sein das beide Fahrzeuge in einem Paket kommen aber ich lass mich einfach Überraschen .
-
Ja wie gesagt, uns ist noch nichts bekannt.
Dir einen schönen Abend
-
https://www.facebook.com/Railt…838311400/?type=3&theater
Neues Bild auf Facebook veröffentlicht. Es wird die BR 146.5 für den IC2.
... auf Facebook:
Here it is the surprise, this loco will push the ic2.
Please remind this is a early stage image, actual development can be in a later stage!
This is not a stand alone addon, and is part of the IC2.Übersetzung:
Hier ist die Überraschung, diese Lok wird den IC2 schieben.
Bitte erinnert euch dies ist ein Frühphasen-Bild, der aktuelle Stand kann schon in einem weiter fortgeschrittenen Stadium sein.
Dies wird kein eigenständiges Addon, es wird Teil vom IC2. -
-
Immerhin eine "gscheite" 146 im TS
-
die kann man sogar als DB Repaint gut für alle anderen Strecken nutzen oder?.
-
Was man daraus alles für Repaints machen könnte.
Metronom, DB Regio ...
Aus der BR 446 die Schleswig-Holstein Version ... träum...
-
Ich glaube irgendwie nicht das Remon die Lok fahrbar macht wenn er schon sagt dass er so viel Arbeit mit dem Steuerwagen an sich hat.
-
the locomotive is not drive able, i created this model special for the people that wished and asked to drive out off the box with a real 146.5 push loco behind the IC2. in a later stage we build an extended 146.5 with all things and love on it for a 14,99 price. for now a detailed nice loco that will push the ic2 for you.Die Lokomotive ist nicht fahr fähig, ich habe dieses Modell Special für die Menschen geschaffen, die sich gewünscht und gebeten haben, mit einer echten 146.5 Push Loco hinter dem Ic2. in einem späteren Stadium aus der Box zu fahren. In einem späteren Stadium bauen wir eine erweiterte 146.5 mit allen Dingen. Und ich liebe es für einen Preis von 14,99 Für jetzt eine detaillierte nette Loco, die die Ic2 für sie drücken wird.
Das war die Antwort von RT auf die frage ob die Lok Fahrbar ist.
-
-
Immerhin kommt ja überhaupt als ursprünglich gedacht eine 146 mit dabei, die jenigen die von der Lok aus fahren wollen müssen sich halt gedulden .
-
Hm, schade dass man nicht mit VR zusammenarbeitet. RT könnte die Wagen liefern und VR die passende 146.5 in Expert-Line. Daraus könnte man dann per Repaint sicherlich auch noch eine Regio-Version machen mit 146.3, lediglich der Steuerwagen müsste dann noch zum 766-er umgebaut werden. VR sagt doch immer zum Thema neue Dostos+146.2, dass sie derzeit dafür leider keine Zeit haben und neue Wagen ziemlich aufwändig sind. Da wäre eine Zusammenarbeit VR-RT doch sinnvoll.
-
TTB Zeigte vor Jahren auch mal ne 146.5 als KI, aber um das Szenario Pack 3 wurde es ja Schlagartig ruhig.
Nehmen wir dann halt die RT 146.5
-
Wieder ein neues Bild
-
Schaut wirklich gut aus das Modell. Wird vermutlich dann nurnoch internes brauchen für das fahrbare Zusatzaddon.
Nur der Farbton ist noch nicht optimal getroffen meiner Meinung nach
-