4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |
-
- in Entwicklung
- Heinz14
-
-
@MCGermanyFan Der Regio Twindex (welcher auch noch kommt), schon. Wir reden hier aber vom IC2 Twindex.
-
Du weißt dass der Twindexx ein Triebwagen ist
Lol....du Spaßvogel. Ich weiß selber das der Twindexx keine Schublok braucht. Und wenn du dir die vorhergehenden Beiträge mal so zu Gemüte geführt hättest, hättest du rausfinden können, das es um den IC2 geht .
-
Ah danke das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Anmerkung!
-
Hinterher weiß man alles besser @MCGermanyFan
-
-
Nur mal so, das beides sind Twindexx (Vario)...
-
Hm, beim IC2 könnte ich schwach werden. Köln - Koblenz dürfte bisher die einzige TS Strecke sein, auf der man den Zug "Realitäts"getreu einsetzen kann oder?
-
Konstanz-Singen würde ja auch noch gehen laut dieser Karte.
-
Wenn man den Zukunftsprgnosen der DB trauen kann, dann passt die Hagen-Siegen Strecke dann auch noch.
Gruß!
RalleE
-
auf der man den Zug "Realitäts"getreu einsetzen kann oder?
Bisher leider ja. Naja wenn man es genau nimmt, jetzt auch nicht mehr, da alle IC2 auf der Linie Koblenz-Emden/Norddeich nur kurz im Einsatz waren. Wegen Kapazitätenmangel auf den anderen IC2 Strecken, wurde hier wieder auf den normalen umgestellt. Und auf Konstanz-Villingen lohnt sich der Zug auch nicht, da Konstanz noch Zukunftsmusik ist und die jetzige Fahrt von Singen bis zum Abzweig zur Gäubahn, grad mal 10min im TS dauern würde.
-
-
Und auf Konstanz-Villingen lohnt sich der Zug auch nicht, da Konstanz noch Zukunftsmusik ist und die jetzige Fahrt von Singen bis zum Abzweig zur Gäubahn, grad mal 10min im TS dauern würde.
Wieso sollte Konstanz Zukunftsmusik sein? Der IC 2 fährt planmäßig nach Konstanz.. Und für die Fahrten die nur bis Singen gehen: Zum Wenden fährt der Zug leer nach Radolfzell und zurück.
Und Konstanz - Engen wären schon mal 37 Minuten.
-
Der IC 2 fährt planmäßig nach Konstanz
Ok...hast Recht. Grad nochmal geguckt im DB Portal...der 6:00 und 18:00 sind IC2.
-
Hallo Zusammen.:)
Ist der IC2 schon in den Beta Tests?
-
Vom 3 Juli auf Facebook:
running early LZB test, Our beta guys can test later today to.
-
Ist der IC2 schon in den Beta Tests?
Gefährliche Frage, wie auch die Frage, ob es wann wo erscheint.
Hier ist der Falsche Ansprechpartner.
Solche Fragen direkt an den Hersteller senden, denn hier ist ein "privates" Forum, auch wenn der ein oder andere Hersteller aktiv ist.Generell wird sowas aber selten öffentlich bekannt gegeben.
-
-
Vielen Dank für die Antworten.
An wenn soll ich den die Frage stellen?
-
https://www.railtraction.eu/
Da gibt es sicherlich irgendwo eine Kontaktfunktion, oder eine E-Mail oder ein Impressum......... -
Danke @'Berliner079
-
-
Gibt noch ein zweites.
-