Hallo.
Folgendes Programm:
Szenario runtergeladen, mit RW Tools die Spielerlok getauscht (vR 151 Rot gegen Blau-Beige), gespeichert,
in den Editor gegangen, dort Lok nochmals "getauscht" (Blau-Beige gegen Blau-Beige), damit nachher bei
der Szenarioauswahl die richtige Lok angezeigt wird. Dann vom Editor aus in Spiel, wieder raus, nach dem
Cach leeren TS neu gestartet, Szenario nicht mehr auffindbar.
Szenario neu installiert, wieder mit RW-Tools die Lok getauscht, jetzt aber Laden des Szenarios
weder im Editor noch im Spiel möglich, da direkt beim Laden der Dump.
Andere KI-Loks lassen sich tauschen, ohne dass das Szenario dumpt. Die Spielerlok kann ich aber um's Verrecken
nicht mehr tauschen...hab alles durchprobierrt ohne Erfolg (z.B. andere Lok gewählt, die Anhänger gelöscht usw).
Kann es vielleicht sein, dass nach dem ersten Crash noch irgendein "Datenmüll" im Railworks-Verzeichnis liegt,
der ein erneutes Bearbeiten des Szenarios mit RW-Tools unmöglich macht bzw. direkt zum Dump führt?
Gibt es noch eine Möglichkeit, das ganze "zu retten"? Ansonsten werde ich wohl auf das Szenario verzichten müssen...
ne TS-Neuinstallation mach ich dafür nicht.
Ist es möglich, dass nach dem Tausch der Spielerlok mit RW-Tools auch im Spiel die nun getauschte Lok in der Szenario-
auswahl angezeigt wird? Oder muss man dann doch noch in den Editor, um die Lok nochmal zu tauschen?
Und warum kommt bisweilen die Fehlermeldung "cannot swap wagons for locos" obwohl ich Lok vs. Lok oder
Waggon vs. Waggon tausche?
Vielen Dank schon mal.
EDIT:
Nach langem Herumprobieren rausgefunden, dass wenn man das Szenario im TS klont, den Klon mit RW-Tools bearbeiten
und auch spielen kann.