Servus,
mein SweetFx geht nach ca. 5-10 Minuten einfach Dunkel, was kann ich dagegen tun?
Servus,
mein SweetFx geht nach ca. 5-10 Minuten einfach Dunkel, was kann ich dagegen tun?
Was heißt es "geht Dunkel"? SweetFX ist ein Tool, was in den TS integriert wird und kein gesondertes Programm.
Alternativ einfach nicht benutzen, solche Verschlimmverbesserungstools können nunmal Probleme mitbringen...
Zumal die Farben viel zu grell werden und die ganze Umgebung unrealistisch wirkt, aber Hauptsache den Mist verwenden .
Ich meine das es halt so ganz dunkle Farben kommen. Ausserdem bekommt durch SweetFx viel Realistischere Farben
Wo und Wann kommen dunkle Farben? Hänge mal Screens an, denn mit solchen allgemeinen Aussagen kann man dir nicht helfen...
Hm, ... jetzt scheint es zu funktionieren, komisch aber danke.
In der Configdatei auf fxxa umstellen. Für weitere Informationen bitte den entsprechenden Thread hier im Forum suchen. Hatte die genaue Lösung mal geschrieben.
I have the same issue with.
Die Antwort für das Thema steht doch schon im Titel des Threads.
Wenn man hier seine Meinung zu einem Thema nur einmal schreiben darf wird es hier nur noch sehr wenig Beiträge geben, auch von Dir.