Hallo,
ich bin ganz neu in der TS Szene und auch hier. Wenn ich also vielleicht den falschen Anlaufort für mein Problem gewählt habe möge man mir verzeihen.
Eigentlich komme ich aus der Flugsimulator Szene und betreibe in Dresden einen A320 Simulator. Nun wollte ich mich auch einmal mit dem TS Sim befassen.
Habe mir also im Media Markt den TS 2017 gekauft. Anmeldung bei Steam und Installation waren kein Problem. Da ich gern den ICE fahren wollte habe ich den gestern gekauft. Nebst einer Strecke Köln-Düsseldorf.
Und jetzt fangen die Probleme an. Zwar kann ich sowohl den ICE 3 als auch die Strecke Köln-Düsseldorf in meinem Profil sehen, aber das war es dann auch schon. In den Freifahrten kann ich zwar dann den ICE als Lok auswählen, aber die Strecke K-D bekomme ich nicht zu sehen. Was mache ich denn falsch? Es werden auch keine Karrierefahrten angeboten.
Ein zweites Problem ist die Akademie. Hier gibt es vermutlich nur fixe Loks, also keine AddOns. Aber bei einer Aufgabe bekomme ich immer einen Fehler, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Zumindest nach meiner Auffassung.
Und eine dritte Frage. Gibt es eine Möglichkeit die nervigen Werbebildschirme am Anfang einer jeden Fahrt irgendwie zu umgehen. Die lassen sich nicht wegklicken und stehen Minutenlang.
Für ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Dresden
--- Jörg ---