Hallo ihr Lieben...
Ich wende mich hoffnungsvoll an euch. Mir ist was passiert was manch anderen hier auch passierte. Erst fehlten einige strecken, und dann immer mehr. Habe fast alle Lösungsansätze am gestrigen Tag ausprobiert.
Das löschen der 6 Dateien im Ordner: ..common\RailWorks\Content, bei steam Häckchen entfernen, neustart und auch wieder hochfahren mit strecken neuinstallation. Zum Schluss habe ich den TS vollständig von dem PC entfernt. Alle Lokalen Dateien gelöscht, und das Programm deinstalliert, sodass keine einzige Datei mehr auf dem Rechner ist.
Neustart... TS in seiner Grundversion mit einer standartstrecke installiert. War auch da...nun "München-Rosenheim" neu installiert. Wird nicht angezeigt. Alle Assets sind installiert und vorhanden, sogar die .ap ist entpackt(was keinen unterschied macht).
Ich bekomme keine einzige Steam strecke mehr ans laufen, und das, obwohl alle in "assets" vorhanden sind nach der neuinstallation... (wie gesagt, entpackt oder gepackt, erkennen tut er beide varianten nicht)
Windows 7
4x 3.3 GHz
2 GB Ram
Ich hoffe dass es noch andere Lösungsansätze gibt als die, die ich gestern schon durchstöbert habe
Vielen dank....