Hast Du mal die bestehende Installation weggeräumt? Könnte sein, das da nichts überschrieben wird. ggf. Schreibschutz im Ordner?
[RWA] Br 423 V1.3
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Hab nun den Schreibschutz entfernt, 423 gelöscht, installiert und nun passt es. Komisch.. Danke euch.
-
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie @fliegeroli. Was hast du genau entfernt, damit es funktioniert?
-
X:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RWAustria_2\DB_Baureihe_423
Diesen Ordner komplett löschen und neu installieren!
Das X steht für dein Laufwerk.
-
Schreibschutz Assets entfernt, BR423 gelöscht und wieder neu installiert
-
-
Hab den Schreibschutz vom Ordner DB_Baureihe_423 entfernt, ihn anschließend gelöscht. Demententsprechend den Haken bei Steam raus (S-Bahn Rhein). RSSLO BR 423 1.3 installiert und dann per Steam S-Bahn Rhein Main. Und siehe da, das gleiche Problem wie vorher @fliegeroli kannst du es vielleicht noch genauer erklären, weil anscheinend bin ich doch zu blöd einen Ordner richtig zu löschen...
Danke
Gruß Trainstar -
-
-
-
-
-
Hm, im Handbuch wird auf S. 9 auf die Version 1.1 verwiesen... Datum ist der 16.08.2017.
-
Also kann auch bestätigen, dass jetzt alles funktioniert. Jetzt müsste nur noch die Passagieransicht der Münchner/Stuttgarter Version korrigiert werden
-
Auch eben, das aktuellste Update herunter geladen. Mal gespannt bin, was sich daran geändert hat. Werde es nachher oder morgen mal testen
-
Joar, also.
Ich finde die Türsteuerung nicht realistisch. Außerdem sind mir die Farben zu bunt.
Das Fahrverhalten in den Kurven ist 1a.
-
Was stört dich an der Türsteuerung?
-
-
Ajo, da kann ich dir aber durchaus bestätigen, dass die Türsteuerung im 423 so durchaus einigermaßen realistisch umgesetzt wurde.
Und sonst, in den Kurven fährt er 1a, aber geradeaus dann schlecht oder wie darf man sich das vorstellen?Du bist anscheinend ein ganz spezieller Kanditat...
-
Ice969? Was ist los? Wieso so aggressiv? Habe nur meine Meinung geäußert.
Aber nachdem ich jetzt mal mehrere Einträge aus dem Forum gelesen habe ist mir jetzt so einiges klar.
Tolles Forum. Danke.
-
Ganz ehrlich?
Du kommst hier quasi aus dem nichts an, schreibst irgendwas von dicken, pickeligen Kellerkindern nur weil man Geld für sein Hobby ausgibt und wie Dir bei Fallout 76 Dinge aus dem Ar*** sprühen, weil es so ein Fehlkauf war.
Was stimmt denn mit dir nicht?
-
Wieso aus dem nichts? Wieso muss man sich hier angehen lassen?
???? Entschuldigung nur weil ich nicht 24 Stunden hier im Forum bin und mein Fachwissen einbringe das man ja anscheinend hier haben muss.
Heißt das nichts das ich hier aus dem nichts komme.Bleib mal sachlich. Und welche Kellerkinder? was?
"Joar, also.
Ich finde die Türsteuerung nicht realistisch. Außerdem sind mir die Farben zu bunt.
Das Fahrverhalten in den Kurven ist 1a."
?? Was stimmt denn mit dir nicht?
-
Du weißt nicht mehr, was du vor 13 Minuten geschrieben hast?
Kein Problem! -