8.Train-Sim Treffen in Duisburg am 28.10

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wieso ist TSC jetzt ein Psycho nur weil er sich Doppelaccounts erstellt? Und sein Verhalten würde ich nicht kindisch, sondern eher höchst uneinsichtig nennen. Eher in Richtung kindisch ist, wenn man seit 2011 in 45 Beiträgen nichts, aber wirklich null Produktives erkennen kann, sondern nur Geläster über andere sowie abfällige Bemerkungen und Lügen... Das du aber für dein Fehlverhalten gebannt wurdest heißt nicht unbedingt dass du dadurch einsichtiger geworden bist, wie man ja in dem Post 96 hier erkennt. Will übrigens gar nicht wissen wie oft dein Punktekonto hier übergelaufen ist. Und ebenso finde ich nicht okay, dass du einfach so sagst, "ja TSC darf da nicht teilnehmen und wie ist der Lokführer geworden", denn er hat ja auch noch ein anderes Leben als das hier im Forum, während man denken könnte, dass sich bestimmte Personen hier mit soviel Elan und negativen Einstellungen in die Diskussion einbringen, alsdass diese Internetseite hier ihr kompletter Lebensinhalt wäre. Und TSC gehört da auf jeden Fall nicht dazu!

• dass sich bestimmte Personen hier mit soviel Elan und negativen Einstellungen in die Diskussion einbringen, alsdass diese Internetseite hier ihr kompletter Lebensinhalt wäre. Und TSC gehört da auf jeden Fall nicht dazu!

der Typ hat scheinbar den ganzen tag nicht besseres zu tun... also ist es doch sein LEbensinhalt :lolx2:

Aber was rege ich mich hier auf... alle wissen doch bereits bescheid... was das für ein Otto ist.

• @Güterwagen Man muss berufliches und privates klar trennen...

Nur weil jemand etwas Stunk in einem Forum macht, einen Arbeitgeber zu kontaktieren ist meiner Meinung nach überzogen.
    Du machst hier auch Stunk... Sehe nicht nur ich so...
    Er ist geprüfter TF und hat einen psychologischen Test bestanden...

Von dem her...

Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

• @Güterwagen

Du kannst aber auch nur pöbeln und urteilen wo Du, Dir die näheren Umstände gar nicht bekannt sind. Außerdem geht dem EVU dass einen Kehrrich an. was Andreas in der Freizeit tut, solange kein Straftatbestand vor liegt. Merkt Ihr gar nicht - das ihr immer wieder mit der Nummer auflauft und Andreas seinen Spaß damit hat? Da frage ich mich wer wohl hier was nicht merkt.

meiner Meinung sollte die Forenleitung ihren verhärteten Standpunkt nochmal überdenken und den Dialog mit Andreas suchen, dann wäre der Spuk auch vorbei und alle könntten sich dem Tagesgeschäft widmen.

Aber das ist nur mein Gedankengang - letztendlich haben Andere es in der Hand.

• @rschally,

wir sind hier nicht bei der Muppet-Show... du nimmst deinen BestFriend eh ständig in Schutz... Sag mal merkst du es eigentlich nicht ??? Findest du das so gut ???

• Nur weil jemand etwas Stunk in einem Forum macht, einen Arbeitgeber zu kontaktieren ist meiner Meinung nach überzogen.
    Du machst hier auch Stunk... Sehe nicht nur ich so...
    Er ist geprüfter TF und hat einen psychologischen Test bestanden...

Wäre nicht das erste mal, dass einer Probleme mit seinem AG bekommt, wenn er im öffentlichen Internet solche Nummern abzieht... ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Er hat jahrelang hier diskutiert, zunächst auch auf sachlicher Ebene. Mit der Zeit muss ihm aber irgendetwas einen Schlag verpasst haben, als er dann damit begann, hier rumzutrollen,
    zu provozieren und alle paar Monate einen neuen Account zu erstellen, was sogar zunächst seitens der Forenleitung noch akzeptiert wurde. Dem kam hinzu, dass man sich mit seinen
    Inhalten für den TS dermaßen primitiv verhalten hat, indem man bezüglich der Downloads alle paar Wochen eine andere Sau durchs Dorf gejagt hat. Mal waren alle Downloads weg,
    dann hat man mit Kosten provoziert, schließlich kam ein komplett neue Website ins Spiel, die mittlerweile bereits wieder ersetzt wurde und jetzt anscheinend alle paar Wochen gegen
    die Wand gefahren wird, weil man (zumindest macht es den Anschein) von der Verwaltung einer Website keine Ahnung hat.
    So ein Verhalten schreckt doch Entwickler, die an TS Kram von TSC interessiert sind, nur ab, dieses zu verwenden, wenn man nicht weiß ob dieser in ein paar Wochen noch erhältlich ist.
    Nach und nach hat sich dass halt hochgebraust und dann kam auch zu Recht die scharfe Reaktion etlicher Mitglieder hier, denn wer in diesem Sinne versucht Aufmerksamkeit zu ergattern,
    ist wohl auf dem Holzweg...

Klar muss betreffende Person deswegen im realen Leben kein schlechter Mensch sein. Trotz dieser Tatsache entzieht es sich mir jeder Kenntnis, warum man dann hier so ein Verhalten an den Tag legt und
    einige dann auch noch versuchen, dieses zu verteidigen. Tut mir leid, aber da kann man einfach nicht von heute auf morgen so tun, als wäre nichts gewesen.

• Wäre nicht das erste mal, dass einer Probleme mit seinem AG bekommt, wenn er im öffentlichen Internet solche Nummern abzieht...

Naja... Was man im Privaten Leben macht ist für eine Firma solange uninteressant wie man nicht offen einsehbar und großflächig mit seinem Arbeitgeber wirbt...

Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

• @Güterwag

also jetzt reichts auch mal so langsam oder? Mein Beitrag 107 war ironisch gemeint, ich bin, was ich auch schon vorher geschrieben hatte, komplett gegen die Sache mit den Doppelaccounts, das finde ich höchstgradig uneinsichtig, und jetzt kommst du mit sowas?

Du und ein paar andere seid immer dabei, wenn es darum geht, Leute zu verhöhnen und über jene zu lästern, am besten natürlich, wenn sie nicht mitlesen. Und alles natürlich hübsch niveaulos und ohne Argumente, sondern nur mit Beleidigungen.

Aber was rege ich mich hier auf

Ja da bist du nicht der einzige der sich das fragt... Denn meist lieferst du noch nicht mal den Anreiz zu einer Diskussion, sondern klinkst dich immer dann ein, wenn es richtig schön lodert und gießt mit deinen frechen und unlustigen Kommentaren immer Öl ins Feuer. Und das lässt sich nicht nur an dich, sondern auch an andere hier im Forum richten...

Eine verärgerte Tante Edit: Und natürlich übertrifft Beitrag 112 Beitrag 108 in Dummheit, Frechheit und Unwissen.
    Wegen Doppelaccounts hier direkt losziehen, obwohl ich es stark bezweifle, dass dich noch jemand ernst nimmt, wenn er deine "Diskussions"-Art hier mal studiert hat. Eher könnte man schon wegen Cybermobbing gegen dich vorgehen, wenn das hier größere Ausmaße annimmt. Und dann guckst du wie die Katze auf deinem Avatar...

Eine richtigstellende Tante Edit: Ich wiederhole hier nochmal, dass ich mich nicht für TSC einsetze, sondern gegen Güterwagen, denn das finde ich nicht in Ordnung, TSC ist hier vielleicht durchaus zu Recht gebannt und die Aufmerksamkeitshascherei mit Doppelaccounts und Webseiten hinterlässt auch deutliche Flecken auf seinem Ansehen, aber dass man deswegen direkt beleidigend wird ist auch keine Alternative.

• @mods und @admins räumt bitte mal auf hier... tut mir echt leid für die Duisburger-Jungs das ihr Thread wegen soeienem Clown hier in den Dreckgezogen wird...

• Was schenken wir TSC denn zum 50.?

Meinst du Geburtstag oder Doppelaccount?

Zum 50. Geburtstag würde ich ihm ein großes Rail-Sim-Emblem im Silberrahmen (die V200) schenken und zum 50. Doppelaccount......hmmm......vlt. eine Briefmarke, damit der Gute vlt. ein neues Hobby findet (Briefmarken sammeln). ;)

In der ganz starken Annahme, dass Andreas ein ganz normaler Mensch ist wie ihr und ich, kann er meinetwegen gerne zum Treffen kommen. Die Welt abseits des Forums ist doch eine andere. Und er hat ja in Sachen TS zweifelsfrei was auf dem Kasten.

Ich kann dennoch jeglichen Unmut verstehen angesichts des Online-Verhaltens von Andreas.

Aber @Güterwagen: Du darfst gerne mal ein paar Gänge herunterschalten. Deine Posts hier sind in etwa genauso hilfreich wie TSC´s 26. Doppelaccount!

Gruß
    einMonster

• Aber @Güterwagen: Du darfst gerne mal ein paar Gänge herunterschalten. Deine Posts hier sind in etwa genauso hilfreich wie TSC´s 26. Doppelaccount!

ohja, da hast du recht... aber einer muss nunmal die Meinung sagen... der Typ geht uns hier auf den Zeiger... und @Norman's Post 113 sagt alles genauso wie es ist...

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• @einMonster Doppelaccount... Eine Briefmarke? Wohl eher ein paar Punkte und einen neuen Account gratis dazu, da kann er sich seinem alten Hobby widmen und muss nicht anfangen etwas neues zu sammeln... :D:Ironie: