Altenburg-Wildau ist vorhanden,
Hast du auch IKB oder nur die Freeware ?
Vielleicht liegt es daran, bei mir fehlt nichts.
Vielleicht liegt es auch am ELAP oder USLAP
Altenburg-Wildau ist vorhanden,
Hast du auch IKB oder nur die Freeware ?
Vielleicht liegt es daran, bei mir fehlt nichts.
Vielleicht liegt es auch am ELAP oder USLAP
Ich habe "nur" die Freeware. Es kann gut sein dass das daran liegt. Es gab doch irgendwo mal ein Paket mit Teilen von den IKB-Assets das man für die ein oder andere Freeware-Strecke brauchte. Könnten da die gesuchten Assets drin sein?
Genau. Leider waren die gewünschten Dateien nicht enthalten.
Sind die SAD-Dateien außer im Köblitzer Bergland oder Altenburg-Wildau noch wo dabei? Wäre noch ein Lösungsansatz.
Ich wüsste nicht wo.
Was genau fehlt denn Signale, Schilder.. ?
Bei mir ist alles da, ich habe ALLES von Railstudio Romania heruntergeladen, sowohl aus dieser Kategorie als auch aus dieser.
Siehe meine Liste auf Seite 3. Es sind Gräser, Gebüsche und Schilder von SAD (um die es hier hauptsächlich geht, weil sie eben das störendste sind, was fehlt) sowie eingie rumänische Assets, die aus Strecken/Paketen stammen die bisher nicht mehr erhältich bzw. durch googlen auffindbar sind.
Edit: Liste nochmals angehängt
Führerstandmitfahrt auf der Diesellok 060-DA CFR von Sărmășag nach Jibou
Hier mal ein kleines Video zur Strecke von mir.
Gruß
Rene´
Die Diesellok ist wirklich der Hammer.
Ich mag die zugewucherte Strecke, die Atmosphäre ist mega!
Lok und Strecke sind wirklich der Wahnsinn. Echt gute Arbeit geleistet und das die Lok gratis war ist ja die gigantische Kirsche am Sahnehäubchen. Vom Sound und Fahrgefühl wirkt alles sehr realistisch. Außerdem gefällt mir, dass man die gefahrene Geschwindigkeit auch gut merkt, da die Lok ja eine kurze Front hat (im Gegensatz zB zum ICE4, wo die 160 gefühlt wie Schrittempo wirken).
Nur Indusi und Sifa (oder wie die auf rumänisch halt heißt) scheinen irgendwie nicht zu funktionieren. Hatte beides aktiviert und trotzdem keine Zwangsbremsung erhalten trotz Provokation eben dieser.
Zur Strecke kann ich wenig sagen, da ich sie nicht kenne, aber sowohl die Ausgestaltung und der Gleisbau wirken sehr stimmig und gut umgesetzt. Außerdem macht ja irgendwie jede Diesel "Neben"bahn irgendwie Spaß.
Habe mir privat übrigens die Kamera etwas nach hinten und unten für eine m.M.n realistischerere Perspektive gesetzt. Bei Interesse kann ich das "Update" gerne veröffentlichen.
Bei Interesse kann ich das "Update" gerne veröffentlichen.
Das wäre gut, die Sitzposition ist das einzige Manko.
Ich habe etwas herausgefunden. Bei mir fehlen Laut RWTools diverse Büsche und Bäume aus dem SAD Ordner. In Wahrheit sind diese Dateien aber im SAD2016-Ordner. Ich werde die Dateien mal rüberkopieren und dann nochmal schauen.
Es fehlen aber auch noch andere Sachen, ich hänge mal die Datei an.
Vielleicht hilft es ja:
Bei mir funktioniert die Strecke und ich habe IKB3 Reloaded V2.
Ausserdem habe ich folgendes von der Rumänischen Seite geladen:
http://www.mediafire.com/file/…te_412_version_2.rar/file
https://railstudios.com/doveta…g-complet/infrastructura/ (alles von dieser Seite)
https://railstudios.com/doveta…or/catalog-complet/decor/ (alles von dieser Seite)
Und natürlich die Strecke selbst: https://railstudios.com/produc…83u2020sc483rmc483c899ag/
Ich habe keine Milchkannen!
Gruß
Rene´
Bei mir fehlen Laut RWTools diverse Büsche und Bäume aus dem SAD Ordner. In Wahrheit sind diese Dateien aber im SAD2016-Ordner.
Kannst du mir sagen wo du diesen Ordner her hast? Altenburg-Wildau? Ich habe nähmlich nur SAD und SAD2011. Langsam kommen wir der Lösung nahe. Dateien rüberzukopieren ist ja kein Problem.
Nur Indusi und Sifa (oder wie die auf rumänisch halt heißt) scheinen irgendwie nicht zu funktionieren. Hatte beides aktiviert und trotzdem keine Zwangsbremsung erhalten trotz Provokation eben dieser.
Du musst auf der linken Seite einen Drehschalter mit der Bezeichnung Instru. Indusi nach links legen. Dann leuchten im Haupt-Bedienpult zwei blaue Leuchtmelder auf, die dir sagen, dass die Indsui an ist. Zudem erhälst du ein Textfenster (groß) indem nochmal darauf hingewiesen wird, was du wegklicken musst. Dann funktioniert alles.
Hat auch einen Moment gedauert, bis ich das herrausgefunden hatte. Ansonsten ist die Lok echt super!
sad2016 ist payware aus köblitzer Bergland.
Ich habe sowohl SAD2011 als auch SAD2016 das könnte ja tatsächlich euer Problem sein.
SAD 2011 ist Im Köblitzer Bergland reloaded vor dem Update auf v2.0.0 und SAD 2016 nach dem Update im Dezember 2019 auf v.2.0.0
In v2.0.0 ist der SAD 2011 ist mehr enthalten.