hallo,
warum ist die texture so gestreif? was muss ich machen , dass sie ganz normal ist?
hallo,
warum ist die texture so gestreif? was muss ich machen , dass sie ganz normal ist?
1. Fehler, es fehlen GRUNDLEGENDE Infos.
2. Nicht jeder wird erkennen, um welchen Zug es sich handelt.
Was für ein Zug ist es?
Ist es ein repaint, falls ja, woher
Ist es ein Eigenbau, dann die Frage, auf welches original basiert es?
Ist es ein Zug aus einen Szenario? Wnn ja, welcher Zug aus welchen Szenario auf welcher Strecke.
Wenn ich mir die Umgebung so anschaue, scheinen deine Grafikeinstellungen ziemlich weit unten zu liegen.
Also es handelt sich um den Lint 41 von Railtraction. Und es soll ein selbst erstelltes Repaint werden nach diesem Vorbild:
Joa, da hast halt was mit der Textur versaut .
Es gibt hier viele Infos, wie man mit dem alpha-Kanal beim Repainten umgeht, da könnte das Problem liegen.
Das Problem liegt wohl an der Kompression des Texturformates.
Das Original scheint ohne Kompression abgespeichert zu sein. Wenn man dann die textur komprimiert (falsches DDS Format) dann gibt es Kompressions Streifen.