3DZug G20 Hamburg Szenario bugg?

  • Hallo Leute ich bin am verzweifeln.
    Ich bin gerade beim 5 Teil des Szenarios angekommen.
    Aber da gibt es ein Problem.
    Ich muss den ICE von Hannover nach Hamburg bringen mit halt in Harburg.
    Und wenn ich dort halt mache steht dort (wie im Screen zu sehen) ein X das heißt ich soll irgendwas falsch gemacht haben oder die Fahrgäste nicht einsteigen lasse.
    Ich muss dort mindestens 5 Minuten stehen damit das Signal auf Grün springt.
    An sich kein Problem aber dann bei der Einfahrt und Halt in Hamburg steht da ich hätte das Szenario nicht vollständig abgeschlossen und das ich vergessen hätte an 3/3 Bahnhöfen zu halten denn dort steht nur ich wäre bei 2 gehalten.
    Das Problem ist halt Harburg denn ich bin die Strecke noch 2 mal gefahren und es war wieder Harburg wo ich angeblich kein halt gemacht habe.
    Was mache ich denn für Fehler?
    Kann es daran liegen das ich mit 2 Minuten Verspätung in Harburg eingefahren bin?

  • Kann es daran liegen das ich mit 2 Minuten Verspätung in Harburg eingefahren bin?

    Genau daran liegt es... Man muss pünktlich sein, ab +1 ist immer ein X am Ende.

    Edited once, last by GAST ().