Straßburg-Karlsruhe (?)
Straßburg - BadenBaden- Karlsruhe wäre klasse für TGV + ICE (LGV Est européenne)
Knapp 100 km Streckenbau sind normal.
Aber leider: Die Modellierung der Hauptbahnhöfe sind für so ein Freeware-Produkt zu intensiv.
Straßburg-Karlsruhe (?)
Straßburg - BadenBaden- Karlsruhe wäre klasse für TGV + ICE (LGV Est européenne)
Knapp 100 km Streckenbau sind normal.
Aber leider: Die Modellierung der Hauptbahnhöfe sind für so ein Freeware-Produkt zu intensiv.
Einfach mal den Erbauer entscheiden lassen.
Wer sich fragt was wir die ganze Zeit so treiben, hier die Antwort:
Wir lassen uns halt Zeit beim Bau von Objekten, schließlich geht´s um einen hohen Wiedererkennungswert.
Hier mal das Original: https://web1.karlsruhe.de/db/k…15-39-24_p1000289_pbe.jpg
Dann hat auf jeden Fall was mit dem Rangierbahnhof RK zu tun: Das Stellwerk 14 an der Fautenbruchstraße...
Edit2: das ist also zwischen durlach und hbf..
Ja, ich könnte mir z.B. Karlsruhe - Durlach - Pforzheim (- Stuttgart) oder sowas vorstellen. (Es grüßt das Wunschdenken )
Vielleicht so als Anregung für eure Asset Struktur - baut mehr verschiedene Oberbegriffe ein! Ich merke es momentan beim ausstatten mit PZB, dass man leider teilweise echt scrollen muss um das richtige zu finden. Da schwirren Oberleitungsassets wild gemixt mit PZB Magneten, GPA, einer Kopframpe, dem Tanklager und einem Umlaufgitter umher. Dazu muss ich noch sagen, dass ich nichtmal ansatzweise alle Modelle von euch installiert/aktiviert habe! Ich vermute aber mal stark, dass ihr eine ähnliche Benennung der Objekte bei eurem Projekt umsetzt und das merke ich momentan ist echt nicht das gelbe vom Ei!
Jetzt noch ordentliches Licht für die Fotos und man kann das ganze auch wirklich bewerten...
Top Arbeit !
Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder.
Wie sieht es aktuell mit der Strecke aus
Ersteller und Hauptmithelfer sind aus dem Forum raus. Frag mich warum der Thread überhaupt noch existiert...
Man(n) kann sich auch einfach dort im Forum anmelden. Wenn es denn Neuigkeiten gibt dann nur da.
Hallo,
ich sage mal so, das Projekt ist nicht tot, aber der Entwicklungsprozess wird sich sehr stark verzögern, da Andreas beruflich sehr eingespannt ist und nur sehr wenig Zeit für den TS hat. Also geduldig bleiben, z.Zt. hat der Support der TSC OL für die S-Bahn Frankfurt Vorrang. Was sonstige Infos für die Strecke angeht, wird hier wohl nicht mehr viel kommen, es sei Andreas gibt mir oder @FabiaLP einen Auftrag zur Berichterstellung. Mehr Infos werden wohl auf Facebook oder Andreas sein Forum kommen.