Ich glaube es dürfte vllt. zwischen Heidelberg - Mannheim sein. Ich denke, am Horizont sieht man den Odenwald.
In Kombination mit Mannheim-X, Mannheim-Karlsruhe und der Frankfurter S-Bahn würde das ein interessantes gesamtbild ergeben.
Ich glaube es dürfte vllt. zwischen Heidelberg - Mannheim sein. Ich denke, am Horizont sieht man den Odenwald.
In Kombination mit Mannheim-X, Mannheim-Karlsruhe und der Frankfurter S-Bahn würde das ein interessantes gesamtbild ergeben.
Ja, das ist die Südeinfahrt zum Karlsruher Gbf!
Die Straße die oben im Bild zu sehen ist, ist die Ettlinger Allee.
Bei dem Gebäude handelt es sich um das B&B Hotel Karlsruhe.
Mhmhhhhhh, da können wir alle weiter Raten . Es könnte auch was aus dem Raum Hessen/Raum Stuttgart sein ?
Mhmhhhhhh, da können wir alle weiter Raten . Es könnte auch was aus dem Raum Hessen/Raum Stuttgart sein ?
Wieso nicht?
Danke sehr, dass trifft es auf den Punkt. Auf dem Foto erkennt man auch die Wegbeschilderung der Straße, wie auf dem Satellitenbild erkennbar. Also eine Art Karlsruhe-X.
Edit: Da sind wir ja nicht weit weg vom Toastbrot. Meine These: Karlsruhe - Freiburg xD. Dann wäre es möglich, von Basel bis Mannheim durchzufahren.
Edit2: Jetzt erst die Strecke gesehen, doch etwas größer. Also doch eher nicht Freiburg xD.
Lg, Sumner
Geht dann nach Stuttgart, Offenburg oder Saarbrücken.
Oder eine durch Karlsruhe direkt am Bundesverfassungsgericht vorbei
Du warst ja als erster richtig gelegen
Ich schmeiß einfach mal Südwesten in den Raum
Joaa ist auch net falsch
Ich sag mal irgendwo in Karlsruhe (Bundesverfassungsgericht)
Und du hast es als zweiter richtig erkannt
Jip eindeutig Karlsruhe Die Bilder in Post 65 sind auf der Güterumgehung parallel zum Hauptbahnhof Richtung Rangierbahnhof Nur von wo nach wo und vorallem warum, weiß noch keiner
Und auch du lagst ganz genau richtig als dritter
Das B&B Hotel in Karlsruhe befindet sich grade im Bau
Karlsruhe - Ulm?
Also ich spekuliere ja auf die Strecke Karlsruhe-Offenburg. Vielleicht ja sogar beide Strecken (über Durmersheim und über Ettlingen-West)
Wenn es Richtung Mannheim oder Stuttgart geht würde es meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn machen die komplette Südeinfahrt
mitzubauen.
@MasterDune
Die Bilder die bisher hier im Thread gezeigt wurden...sind die alle aus dem Bereich Karlsruhe Gbf oder sind da auch ein paar
Bilder dabei die auf freier Strecke entstanden sind?
Also ich würde dann auf Karlsruhe - Freiburg tippen, weil es den passenden Anschluss wischen Mannheim-Karlsruhe und Freiburg-Basel bildet...
Dann wär' ja alles gerecht.
Also die Bilder zeigen aktuell den Bereich vom Karlsruher Gbf ... aber in welche Richtung es geht, zeigen weitere folgende Bilder
Hat dieses Strecke irgendwas mit dem Naturschutz zu tuen?
Kann es sein das es von Karlsruhe nach Stuttgart geht ?
Weil eine andere Strecke kann ich mir nicht vorstellen!
Hat @MasterDune nicht mal an Stuttgart gearbeitet?
Meinte ja, ich hab mal mit ihm Privat geschrieben.
Vermute ich auch. Da war ja mal das komplette S-Bahn-Netz geplant (wenn ich mich recht erinnere).
KARLSRUHE Favorisieren würde ich ja Ka -Stuttgart. Ich meine das eine Bild auf Seite 3 stellt den Abzw nördlich von Weiherfeld dar also westl vom GBF, daher vermute ich eher Karlsruhe - Offenburg. Entweder über Forchheim / Ettlingen oder beide. Wenn es echt via Forchheim geht dann auch mit Rampe zum Albtalbahnhof, Bahnhofsvorplatz für S7/S8 (ehem. S4/S41) ?