Hallo Leute!
Ich habe mir mal die Strecke Freiberg runtergeladen und Installiert.Leider Fahre ich nur auf Schotter statt auf Schienen!Was habe ich den falsch gemacht?
Gruß an alle Petertrucky
Freiberg ohne Schienen
-
-
Du hast in der Readme etwas übersehen oder irgendetwas falsch installiert.
-
Hallo,
als ich den Threadtitel las dachte ich erst, nanu hat die DB AG jetzt in Freiberg auch alles platt gemacht?
Also soweit ich weiß müssen dort die WOP Tracks verbaut sein, einfach nochmal schauen, ob die Dateien im richtigen Ordner gelandet sind. Cache des TS leeren und Neustart, dann sollten die Schienen da sein.
-
Vielleicht ist da ja auch der Schienenwolf durchgefahren.
-
Hi,
das hier alles installiert?
34.+35.
Achtung! Bitte die wop_dr-endoftrack-tafeln.rwp und die wop_dr-tracks_3.0 installieren!!Die Schmalspurgleise 750mm werden für diese Strecke nicht benötigt.
Paket: DR Gleisset v.3.0
Utilities: wop_dr-endoftrack-tafeln / wop_dr-tracks
Provider: Holzlaender
Link:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…try/3074-DR-Gleisset-3-0/Dirk
-
-
Ich hatte das gleiche problem aber dank der hilfe von meinem vorredner funktioniert jetzt alles wunderbar.
-
Hallo Leute!
kstdija hat die richtige Antwort gegeben,jetzt läuft die Strecke Freiberg mit Schienen, meinen Dank!Das gleiche Problem habe ich mit der Geiselwind Strecke Ulm-Stuttgart, alles perfekt nur keine Schienen.Ist da der gleiche fehler mit den Schienen?
mit frundlichen Grüßen Petertrucky -
Keine Ahnung^^ Aber wenn die Schienen fehlen, kann man in der Regel davon ausgehen, dass die Schienen fehlen und man sie erst installieren muss
-
@petertrucky
Die Geiselwind- Strecke ist die Bimmelbahn im Freizeitpark an der A3. Die Geislinger Steige ist das was du da installiert hast.
Diese Strecke ist nichts für Beginner und setzt gute bis sehr gute Kenntnise in Freewarestreckeninstallation voraus.
Vor allem die absolute Beherrschung von RW-Tools. Dazu gibts hier in der Wiki alles was Du da im Selbsstudium lernen kannst. Wenn DU dann weisst, was Dir fehlt, kannste hier gerne fragen.
oder das Forum nach der Geislinger Steige durchforsten, da gibt Tipps zuhauf. -
Hi
Mein Fehler!Hört sich aber fast genau so an.Sorry.
Petertrucky -