Zu der Sache mit der lautstärke: Also im Sommer denk ich, bei mir im Bahnhof stehen 20 aktivierte Industrie-Staubsauger...
Ansonsten: Ein vernünftiger 423 hat im TS noch gefehlt, mit guten Texturen und gutem Cab. Da freut man sich doch...
Zu der Sache mit der lautstärke: Also im Sommer denk ich, bei mir im Bahnhof stehen 20 aktivierte Industrie-Staubsauger...
Ansonsten: Ein vernünftiger 423 hat im TS noch gefehlt, mit guten Texturen und gutem Cab. Da freut man sich doch...
Hab gerade mal ein paar meiner 423er Bilder durchgeschaut und gesehen, dass es im RMV sowohl mit als auch ohne Logo zu geben scheint.
Der auf dem 2. Bild war zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht modernisiert. Erst nach der Modernisierung erhielten die 423 die RMV-Logos dort an der Seite. Vorher waren sie an der Front unten links angebracht.
Es haben ohne Ausnahme alle RMV-423er diese Sticker. Die kriegen jetzt vereinzelt DB-Aufkleber an jedem Wagen angebracht. Vielleicht finde ich ein geeignetes Foto, weil das, was ich habe idt zu groß.
Nun hat der 423 sogar einen Lokführer.
Vielleicht finde ich ein geeignetes Foto, weil das, was ich habe idt zu groß.
Wer oder was hindert Dich daran die Bilder kleiner zu machen?
Das sagt mir rail-sim.de
Rail-Sim.de verbietet Dir die Bilder kleiner zu machen?
@Berliner079 Am Handy kann er seine Bildchen auch kleiner machen
Kann mein Handy von Haus aus!
@Berliner079 Nein, ich weiß es nicht! Allerdings gibt es für sowas bestimmt Apps!
Das schon wieder darüber diskutiert wird, warum er die Bilder nicht verkleinen will/kann ist lächerlich.
Das sind Lückenfüller, bis es wieder was aktuelles gibt.
Bin da wohl zu sehr vom Omsi-Forum geprägt, wo die Moderation konsequent bei OffTopic durchgreift.
@Heinz14
Kann sein, mit Omsi habe ich nichts zu tun.
Die Nachbarn greifen da wohl auch häufiger durch, und ein anderes Forum verbietet alles, was nicht positiv ist, oder vom Thema abweicht.
Deswegen ist hier ja auch mehr los.
ich finde es gut, das man hier auch hin und wieder mal OT als Pausenfüller eintragen kann, kann man mögen, muss man nicht.
Wem es stört, kann es melden.
Zum Produkt selber, ich freue mich mittlerweile drauf, auch wenn dann das tauschen los geht,
ich hoffe aber auf Fahrzeugversionen für Strecken, die es gibt (Hamburg-Hannover für den Raum Hannover-Celle) und Köln-Koblenz (EVt auch Kln-DÜS),
sowie für München und umgebeung inkl ZZA, und nicht für Strecken die es nicht Gibt, was nützen mir ZZA und Farblogos von Frankfurt, Stuttgart usw, wenn es die Routen nicht gibt.
Frankfurt kommt ja hoffentlich bald.
Die Omsi-Community im offiziellen Forum ist ja auch ein diktatorisches Paradebeispiel.
Habe was nettes gefunden etwas Offtropic sorry, aber wem es gefällt kann hier in der 360° Ansciht duch den Zug sich bewegen