Hi. Ich habe ein problem mit einer textur auf der strecke Hamburg Luebeck und Koeln Koblenz.
Bitte ich hab kein Ahnung wie ich das problem lösen soll. Ich finde es blöd da rumzufahren und nur gelb-schwarz-weiß zu sehen. Ich bitte um Hilfe
Hilfe bei Textur
-
- erledigt
- Krone
-
-
Hast du die Trainworks Updates installiert?
-
Ja das update mit DBtracks
-
Du hast mit Sicherheit die Moselstrecke und/oder weitere Zusatzdownloads nicht. Ein Grund dafür sich der Ersteller von Content die Mühe macht eine Readme zu schreiben, die man auch lesen sollte . Bitte die gesamte Strecke entsprechend neu installieren und den Ordner "Mosel" NICHT installieren...
-
Das Problem hatte ich auch ohne die Mosel- assets. Aber schau mal bei Trainworks wo du diese Udates her hast, da gibt es ein patsch welches dein Problem beheben kann, ist ungefähr 500 mb groß. Das wurde erstellt weil bei einigen die Links nicht mehr funktionieren.
-
-
Danke werd ich probieren
-
Habs raus!
-
-
Also um das Problem zu lösen muss man die Readme befolgen und richtig lesen und nicht nur überfliegen! Und in der readme steht das man die Radiomaster Vegetation herunterladen muss und noch eine andere sache.
Eine bitte! Lest die readme's! Richtig und nicht nur überfliegen! Dafür sind sie da!