Mit der neuen GTX 1080, ein Traum.
1 000 000 EP Grenze heute geknackt.
-
-
Nice!
-
...und was bedeutet das, bist du Tag und Nacht nur Aufgaben dieser Strecke gefahren (nutze so etwas nämlich nicht)?
-
-
1100? Gibt es überhaupt so viele? Oder fährst du da auch welche aus dem Workshop? Ich achte darauf eigentlich auch nicht, habe nur mitbekommen, dass ich ab Stufe 50 so einen Kranz um die Zahl hatte. Wie viel Punkte ich habe weiß ich nicht, bin derzeit aber "Stufe Lokführer" 57. Aber ich fahre ja auch nicht so viele Scenarien. Aber gibt es für diese Erfolge (in deinem Fall "Mittenwaldbahn: Der Gipfel") nicht auch Erfahrungspunkte, die das Level ansteigen lassen? Habe davon aber keine Ahnung.
-
-
Seid 2013 fahre ich hier. Es muß ja so viele geben sonst hätte ich das ja nicht erreicht.Ich habe aber auch 90 Prozent von Steam. Aus dem Workshop habe ich vielleicht 1-2 gefahren denn Rest alles Steam. Du kannst alle Szenarien fahren so oft Du willst, jedes Szenario wird nur einmal bewertet.Es sei denn Du hast Bronze und fährst es noch mal und bist besser kannste aufkohlen auf Gold das ist immer möglich.
Deine Punkte stehen links unter dem Kranz ..... EP. Du müßtest so um die 330 000 EP haben.
Es gibt kein Level in dem Sinne.
Angenommen es gibt 8 Karriere Szenarien dann werden sie von 1-8 leicht gesteigert mehr ist das nicht. So wie bei Super Mario ist es auf keinen Fall.
Der Schwierigkeitsgrad wird durch starken Regen und straffe Fahrzeiten erhöht. -
Was hat man eigentlich davon? Deswegen werden doch die AddOns auch nicht günstiger
-
Spaß am fahren, nein das werden sie nicht.
-
Was hat man eigentlich davon?
Kaum Zeit für andere/wichtigere Dinge. Zum Beispiel für gute Szenarios.
-
Die guten Szenarien fährt man nebenbei zur Entspannung.
-