Da fällt mir doch spontan ein: Ich brauch mehr Popkorn, salzig bitte! Edit: Dass mir ja keiner kommt mit "ihhh! Salzig!"
ÖBB Virtual
- KundKBahner
- Geschlossen
-
-
Und schon sind düV wieder dabei...
-
Nein,
die Gruppe heißt DÖV -
Beim guten alten Msts hat mann sowas früher nie gemacht jedenfalls weiß ich nichts von sowas
Doch, hat man. Da ging das auch viel besser als im TS, weil der MSTS ein definiertes Protokoll/Austauschformat für die Szenariobewertung hatte. Die Szenarioauswertung konnte hochgeladen und von der "Fahrdienstleitung" ausgewertet werden (z.B. auf Geschwindigkeitsüberschreitungen usw). Gab ne recht umfangreiche Szene darum im MSTS.
-
Vorallem der MSTS hat ja die Möglichkeit geboten, das Ende der Auswertung zu exportieren.
-
-
Also echt amüsant @DerGritzel wie du hier so einen auf Tf machst .
Ich glaube nicht, dass du als 15-jähriger schon die Berechtigung hast, irgendwelche Triebfahrzeuge auf realen Gleisen zu Fahren.
Du kannst nicht alle für dumm verkaufen, denn du hattest bist vor einer gewissen Zeit dein Alter im Profil zu stehen . Wie man das noch bezeichnet? A****karte gezogen . -
Der ganze Thread ist irgendwie sinnlos, alleine schon weil die Vergangenheit klar gezeigt hat das man hier solche Threads einfach nicht erstellen kann, da eigentlich immer herumgepöbelt wird!
Das ganze wird genauso wie die letzten Threads dieser Art wieder in der Versenkung verschwinden und das wird sich in naher Zukunft sicherlich auch nicht ändern...
Was mich aber etwas beunruhigt (falls es keine Phantasiegeschichte ist) ist die Tatsache das 15 jährige unter dem Wissen der Fdl im Bereich der ÖBB lustig ihre Runden drehen! Das kann es ja wohl nicht sein?
Aber ok, wird wahrscheinlich nur geprahle sein, falls nicht ist das ganze sehr bedenklich... Man kann ja viel Sch*** machen, aber sicherlich nicht Kinder besetzte Reisezüge fahren lassen! Auch nicht unter Aufsicht! -
Bitte Schließen! will keine streiterei
-
Bitte Schließen! will keine streiterei
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.