Gibts bei dem Projekt hier eigentlich eligo und ias?
Wennst mir es sagst um was es dabei geht schon @Fabian
Frag das @KundKBahner ich binn nur ein Mitglied @Fabian
Aha, erst sagst du ja dann bist du auf einmal nur noch ein Mitglied.
So etwas wäre doch wirklich nur Sinnvoll mit einem Multiplayer, oder ?
Ich mein so ähnliche Sachen kenne ich aus ArmA 2/ArmA3 Clan mäßig wenn man seine AGA und so machen muss und so weiter und so fort, oder wenn man sich Spezialisieren wollte... aber da ergab es doch noch Sinn, weil 1. Online man zusammen spielen konnte und 2. als Militärsimulation es gar nicht so schlecht war solche Fortbildungen dort anzubieten, was am ende auch das zusammen Spiel deutlich verbessert hatte.
Aber hier sehe ich da überhaupt keinen Sinn? Ich fahr nen Zug und soll per Screenshots nachweisen dass ich die Schicht an den Tag gefahren bin? Tja, bin aber gestern fix gefahren und zeig nun die Screens. Oder per Skype überwacht...
Und wie ernst nimmt Ihr die Sache denn? Muss ich etwas unterschreiben das mich dann dazu verpflichtet an den Tag, zu beliebiger Zeit das Szenario/den Quickdrive zu fahren? Und wenn ja, wie schaut's mit der Bezahlung aus? Ich mein, wenn es wirklich so ernst aufgezogen werden soll mit Bewerbung das sich an der ÖBB Ausschreibung "richtet" dann doch gleich bitte Butter bei den Fischen.
Wenn ich mich schon Bewerbe dann gehört dass doch auch dazu.
mfg Freedomnaad