Hallo Gemeinde!
Nach jahrelanger problemfreier Nutzung des TS habe ich nun doch ein massives Problem: Der TS ließ sich nicht mehr starten. Nach einigen Experimenten mit Lösungen aus dem Forum habe ich mich entschlossen, mich an den Steam-Support zu wenden. Erwartungsgemäß rieten mir die Leute aus England, ich solle den TS deinstallieren, den Pfad zu löschen und dann den TS neu zu installieren. Das hat alles hervorragend geklappt - nur habe ich seitdem nur die Szenarien die mit den Fahrzeugen und Strecken von Steam mitgeliefert werden im Auswahl-Menü, alle anderen Inhalte aus dem Steam-Workshop e sind verschwunden und lassen sich auch durch Steam-Überprüfung nicht wieder herstellen.
Der Support, daraufhin angeschrieben meinte, dafür sind sie nciht zuständig - man solle sich doch an die Autoren des Workshop-Contents wenden. Das ist bei ca 2000 Szemarien und Routen ein Ding der Unmöglichkeit zumal enige Szenarien schon jahrealt sind und die Entwickler auch gar nicht mehr dort aktiv sind und evtl. Kontaktaufnahmen ignorieren.
Ich hoffe nun sehr, daß Ihr mir in dieser blöden Situation weiterhelfen könnt.
Auf sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung in Form meines Wohlwollens ausgeschrieben.