So ich habe mein problem gelöst. Die vR BR143 brauchte ich nicht löschen. In anderen Scenarien Funktionierte die ja. Aber das Scenario habe ich mal gelöscht und erneut installiert. Dann klappte es. Bin es gerade bis zum Ende gefahren.
Szenarios von Trip
-
-
Ich greife das mal wieder auf..., ein Update von RSC wird es wohl dazu nicht geben. Aber es gibt da ja bald Abhilfe (hoffe ich):
Danke für den Hinweis. Habe den Thread von beginn an verfolgt uns freue mich schon auf den DL.
Deine erste Anpassung mit der "Erleuchtung der Strecke" habe ich bei mir installiert. Da macht es jetzt richtig Spaß bei Nacht zu fahren.
Mach weiter so.So ich habe mein problem gelöst. Die vR BR143 brauchte ich nicht löschen. In anderen Scenarien Funktionierte die ja. Aber das Scenario habe ich mal gelöscht und erneut installiert. Dann klappte es. Bin es gerade bis zum Ende gefahren.
Freut mich das es nun doch noch funktioniert hat.
Hoffe es hat Dir gefallen.Wünsche ein schönes WE,
Trip -
Danke Naja, ich hoffe ja schon jeden Tag auf eine Antwort von SAD. Die Zeit bis dahin nutze ich um immer mal ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, die mir so ab und an noch ins Auge fallen.
Dann kommen bestimmt auch noch ein paar Nachtszenarien von dir!?
-
Dann kommen bestimmt auch noch ein paar Nachtszenarien von dir!?
Habe ich vor. Wird aber dauern da ich aktuell mal wieder unter chronischem Zeitmangel leide. -
Wer hat den nicht...
In der Ruhe liegt die Kraft und die braucht man bei Szenarien auf jeden Fall! -
-
Wenn ich den Link zu "Sonderzug aus Österreich" anklicke, kriege ich nur einen Error 404
-
Der DL Bereich ist anscheinend derzeit komplett Offline.
Ich denke da wird noch was umgebaut.
Habe gestern auch schon festgestellt das im Forum und meinen Anleitungen alle DL Verlinkungen nicht mehr funktionieren weil sich die Pfade geändert haben.
Vermute mal das wird jetzt noch korrigiert.Trip
-
Moin,
dann liegt es also nicht an mir. Hatte mir gestern die NE Route runtergeladen und wollte mir Deine Scenarios dazu holen und war schon am fluchen, was mein blöder Rechner wieder hat. Vorgestern gings ja noch.
Naja, warten wir mal ab.
Gruß
Karsten
-
Genau. Einfach mal abwarten und Tee trinken.
LG,
Trip -
Hallo,
die Downloadlinks zu Rail-Sim.de in den PDF's meiner Szenarien funktionieren leider nicht mehr.
Voraussichtlich wird es nach Ostern eine Aktualisierung von mir geben.
Bis es soweit ist muss man die Downloads mit dem Namen manuell im Downloadbereich von Rail-Sim.de suchen.LG,
Trip -
-
Hallo Railworker,
ich habe meine Szenarios "Eisenbahnfest in Hosvenn" und "Rheinblitz im Norden" nun für RW3 überarbeitet.
Leider ist nun weitere Payware nötig da der RW3 taugliche VT08 nur mit dem Add-On "Romantic Railroads Vol. 1 - E94" von Halycon Media erhältlich ist.
Vor dem Kauf des Add-Ons empfehle ich aber in jedem Fall einen Blick in dieses Thema:
Romantic Railroads Vol. 1 - E94 - AddOn für Railworks 3Eisenbahnfest in Hosvenn / Strecke "Im Köblitzer Bergland" (Spieldauer ca. 60 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!Rheinblitz im Norden / Strecke "Norther Europe Final" (Spieldauer ca. 55 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!Viel Spaß beim Fahren.
LG,
Trip -
Rheinblitz im Norden / Strecke "Norther Europe Final" (Spieldauer ca. 55 Minuten):
http://rail-sim.de/railsimnew/index.php/…ownload/80/1071Hi Trip,
zu dem Szenario gehört u.a. der Download: Siemens ER20 + Güterwagen 2.
Railworks bricht beim laden dieses Zuges ab:Missing items:-
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\astauder\Addon\railvehicles\diesel\er20_engine\siemens\engine\er20_siemens.bin
Es schein als wenn da was in der Download Datei fehlen würde?
Kannst Du das bitte mal überprüfen?
Danke!
cu
BYTI -
Hallo !
Auch bei mir kommt es nach Laden des Scenarios zur Fehleranzeige
- ER20 Zugverband beschädigt -
Die Datei ER20 scheint einen Fehler zu haben
Viele Grüße
BahnFoto
-
Ups, evtl. hab ich da in der Downloadliste was vergessen.
Kann das aber momentan nicht prüfen da ich in der Arbeit bin.
Könnte aber sein das nur folgendes Repaint Pack für die ER20 fehlt:
http://www.rail-sim.de/railsim…epaint-pack-02?Itemid=207LG,
Trip -
Ups, evtl. hab ich da in der Downloadliste was vergessen.
Kann das aber momentan nicht prüfen da ich in der Arbeit bin.
Könnte aber sein das nur folgendes Repaint Pack für die ER20 fehlt:
http://www.rail-sim.de/railsimnew/index.…k-02?Itemid=207LG,
Trip
Hallo Trip_Tucker,Daran hat es gelegen !! Vielen Dank für den Hinweis
Viele Grüße
BahnFoto
-
-
Hallo Trip_Tucker,Daran hat es gelegen !! Vielen Dank für den Hinweis
Viele Grüße
BahnFoto
yepp, jetzt löppt escu
BYTI -
Habe den Fehler korrigiert und der Download wurde eben von Jim Kirk aktualisiert.
Danke an BYTI und BahnFoto für das Melden des Fehlers.LG,
Trip -
Hallo Railworker,
es hat zwar lange gedauert aber nun gibt es wieder einmal ein neues Szenario von mir.
Premiere der S-Bahn / Strecke "Im Köblitzer Bergland" (Spieldauer ca. 60 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!Viel Spaß beim Fahren.
LG,
Trip -
Super Szenario!!
Schönen Sonntag noch,
-
Danke, das freut mich.
LG,
Trip -