Beiträge von BYTI

    Hi,


    seit 2 Tage startet mein Trainsimulator nicht mehr, weder in 32 noch in 64Bit
    Es wird noch die Szenarien Datenbank aktualisiert, dann stürzt der TS mit
    der besagten Fehlermeldung ab. (Access Violation 0xC00005)
    Das letzte DLC was ich geladen hatte war aus dem Workshop https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1709440673
    Hab es einmal gespielt, danach lies sich der TS sich nicht mehr starten, ob es an dem DLC aus dem Workshop lag, keine Ahnung.
    Kann das DLC ja nicht mehr deinstallieren, soweit komme ich ja nicht.
    Die Tips aus dem Wiki haben auch nicht geholfen.


    Bleibt mir nur eine vollständige Neuinstallation oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung?

    Hallo Zusammen,


    habe die aktuelle Version 1.2 aus dem Downloadbereich installiert.
    Beim starten meldet der TS das irgendetwas nicht geladen werden kann.
    Auch das RW Tool meldet mehrfach fehlendes RollMat:


    Missing items:-


    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_005\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_002\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_001\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_004\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_tank_003\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_tank_004\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_tank_005\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\60ft_006\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\60ft_005\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\60ft_004\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\60ft_003\wagon\fsa.bin


    Missing items:-


    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_001\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\2x_20ft_001\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_tank-cont-cont_001\wagon\fsa.bin


    In der Installitionsdatei war kein Hinweis das was zusätzlich installiert werden muss.


    Weis jemand woher das RollMat zu bekommen ist und ob es sich um Free - oder Payware handelt.


    Danke


    BYTI

    Kannst Du normale Szenarien der Strecke fahren? Die Strecke ist ein Resourcenfresser. Versuch mal alle Optionen auf Minimum.
    Ausserdem könnte RW-Tools helfen um rauszufinden ob Dir Rollmaterial fehlt. Das nimmt RW grundsätzlich übel.
    StS


    Hi StS,


    RW-Tools zeigt keine Fehler in den Szenarios an. :huh:


    Obwohl ich sicher kein lahmes Sytem habe, werde ich zunächst
    trotzdem mal die Einstellungen runterfahren.


    Aber warum kann das Dumpfile nicht gespeichert werden?
    Railworks wird mit Adminrechten gestartet, oder gibt es wegen
    deb Schreibrechten noch was zu beachten?

    Hi Traindriver16,


    ich habe mit den Hamburg Szenarien mächtig viel Probs, 3 Versuche wurden mit Abstürze beendet
    2 X scheiterte sogar ein Dumpfile zu speichern, warum auch immer (?), letzlich bei Szenarium 5
    konnte ich diese Meldung sichern:



    auf Laufwerk D ist nichts von Railworks installiert!


    Weis jemand was da los ist? ?(


    cu
    BYTI

    Rheinblitz im Norden / Strecke "Norther Europe Final" (Spieldauer ca. 55 Minuten):
    http://rail-sim.de/railsimnew/index.php/…ownload/80/1071

    Hi Trip,


    zu dem Szenario gehört u.a. der Download: Siemens ER20 + Güterwagen 2.
    Railworks bricht beim laden dieses Zuges ab:


    Missing items:-


    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\astauder\Addon\railvehicles\diesel\er20_engine\siemens\engine\er20_siemens.bin


    Es schein als wenn da was in der Download Datei fehlen würde?


    Kannst Du das bitte mal überprüfen?


    Danke!


    cu
    BYTI

    Hi..
    Update ist jetzt verfügbar. Geändert wurde das, was im Posting 1 von Hamburg-Bremen Fehlerbeseitigung angemerkt war. Soweit es ging jedenfalls.


    Gruß
    schotti


    Hi schotti,


    auf diesem Weg erstmal Danke für diese tolle Strecke. :thumbup:
    Ich habe jetzt das UpDate installiert und wenn ich richtig sehe
    ist nach dem UpDate eine neue Aufgabe vorhanden. Leider fehlt
    fehlt da wohl etwas an "Rollmaterial", den Author TK 05-11 finde
    ich hier nicht im Forum. ?(
    Hast Du nähere Infos zu der Aufgabe? (Dauenhof-Hamburg-Harburg)
    cu
    BYTI