Danke für die Info, werde es heute mal testen ich denke das war der Grund.
Szenarios von Trip
-
-
Klasse Szenario Trip! Hat sehr viel Spaß gemacht, mal nicht mit immer nur grüner Welle zu fahren. Freue mich auf weitere Ludmilla Szenarios von Dir!
-
Hallo Doc Schneider,
schön das es Dir soviel Spaß gemacht hat.
Im neuen Szenario wird es auch wieder ein paar mal HP0 geben.
Ich finde es immer interessant wenn man auch mal etwas warten muss und dabei dann die Gegend oder die KI-Züge in Ruhe ansehen kann.
Wird aber etwas dauern bis das Szenario kommt. Wie immer herrscht bei mir chronischer Zeitmangel und jetzt gibt es auch noch Berlin-Wittenberg das ich unbedingt in den nächsten Tagen etwas Testen muss.LG,
Trip -
Dafür werden auch wieder Szenarios gebraucht mit der Ludmilla sehr viele sogar für Berlin-Wittenberg.
-
Ich war auch begeistert vom 1. Ludi-Szenario (auf HaSi 2.2 )!
Also ich wäre für weiter Ludi-Szenarien auch sehr offen!PS: Der Kalkzug hat mir auch sehr gefallen!
-
-
Hi Spooner,
danke für das Lob.
Mal sehen was ich da in nächster Zeit für die Ludmilla machen kann.LG,
Trip -
Hallo Trip Trucker,
mit der anderen Lok hat es jetzt geklappt, wie komme ich denn in die BR 182,
ich bin da hingeflogen seh auch die Lok aber komm dort nicht rein wenn ich kurz zu vor die 1 drücke komme ich wieder in die BR194. -
Du musst die andere Lok anklicken, für RW sitzt du noch in der Spielerlok. 1 sagt ab in den Führerstand der aktuellen Spielerlok.
StS -
Danke STS das hatte ich vergessen.
Hat man da nur einen Versuch ich war ja schon an der BR 182, jetzt komm ich nicht mehr weg von der BR 294, wenn ich die Maus gedrückt halte und versuche dort hin zu fliegen komme ich immer wieder zur Mitte der BR 294 oder besser gesagt ich komme nicht mehr weg von der BR 294.
-
Da musst Du wieder die 8 Drücken damit Du wieder mit der freien Kamera unterwegs bist. Dann kannst Du wieder zur 182er "fliegen".
LG,
Trip -
-
So alles erledigt hat wunder bar geklappt, die Taste 8 wurde mir zum Verhängnis.
Schönes Szenario. Danke -
Danke für das Scenario "Neue Schienen für Hagen-Kabel" Hat mir sehr gut gefallen, der KI-Verkehr war klasse und viele stehende Züge. Und dann für die schöne Ludmilla erstellt - einfach nur prima.
-
Freut mich dass das Szenario gefallen findet.
Sobald das Wetter wieder schlechter wird mach ich am nächsten Szenario für die Ludmilla weiter.
Aber jetzt bitte nicht schlechtes Wetter wünschen. Ich für meinen Teil würde gerne noch etwas schönes Sommerwetter genießen.LG,
Trip -
Hallo Railworker,
das nächste Szenario für die BR232 von RSC ist fertig.
Es spielt zur Abkühlung bei dem schönen Wetter im Winter.Ein langer kalter Winter / Strecke "Im Köblitzer Bergland" (Spieldauer ca. 60 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!Viel Spaß beim Fahren.
LG,
Trip -
Hallo Railworker,
mein erstes Szenario für die RSC Strecke Hamburg-Hannover ist fertig.Güterzug nach Lüneburg / Strecke "Hamburg-Hannover" (Spieldauer ca. 90 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!Ich wünsche wieder viel Spaß beim Fahren.
LG,
Trip -
-
Hallo Trip,
danke für Deine Szenarien, sie machen immer sehr viel Spaß!
"Güterzug nach Lüneburg" verdeutlicht, wie viel Freude man auf Hamburg-Hannover haben kann! Weiter so!
Viele Grüße, Sven
-
Hi Sven,
das freut mich wenn es Dir gefallen hat.
Mal sehen was mir als nächstes einfällt sobald ich wieder etwas mehr Zeit dafür habe.
Wird dann voraussichtlich für die neue Dreiländereck Strecke sein.LG,
Trip -
Hallo Railworker,
meine ersten beiden Szenarios für das Köblitzer Bergland 3 sind fertig.
Die Szenarios sind aber nicht neu sondern einen Anpassung von Szenarios für die Freeware Strecke Altenburg-Wildau bzw. die alte Payware Strecke Köblitzer Bergland V1.2.Ein langer kalter Winter (KB3) / Strecke "Köblitzer Bergland 3" (Spieldauer ca. 60 Minuten) &
Schwere Fracht nach Hosvenn (KB3) / Strecke "Köblitzer Bergland 3" (Spieldauer ca. 45 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!Wie immer viel Spaß beim Fahren.
LG,
Trip -
Super Szenarios, vielen Dank!!!
-
Hallo Railworker,
zwei weitere Szenarios für das Köblitzer Bergland 3 sind fertig.
Die Szenarios sind aber wieder nicht neu sondern eine Anpassung von Szenarios für die Freeware Strecke Altenburg-Wildau.Sonderzug - Teil 1 nach Wildau (KB3) / Strecke "Köblitzer Bergland 3" (Spieldauer ca. 50 Minuten) &
Sonderzug - Teil 2 nach Altenburg (KB3) / Strecke "Köblitzer Bergland 3" (Spieldauer ca. 55 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!Wie immer viel Spaß beim Fahren.
LG,
Trip -