Ich denke sie darf heute noch eine Ausfahrt machen
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Leute 5 Monate sperren wenn sie heulen obwohl es gegen keine Regel verstößt... Problem gelöst....
Ja, das machen wir immer so. Vor Allem grundlos, sonst wäre es ja langweilig.
Wer es so nicht begreift, hier ein Schild: Und AC, zeig mir bitte, wo so verfahren wurde, vor Allem auf meine Veranlassung hin.
Und @JayLogan und @FabiaLP
Gemeint waren (und das meinte ich hier) solche, solche oder solche Bilder. Eine (offizielle) Verwarnung sieht im Übrigen ganz anders aus.
Noch einmal: Das war ein gut gemeinter Rat, aber Manche wollen wohl absichtlich Alles in den falschen Hals bekommen.
Und lieber @JayLogan: Ich glaube kaum, dass Du Dir ein Urteil über unsere Arbeitsweise und Strukturen bilden kannst, solche Sprüche kannst Du Dir echt sparen.Das war es von meiner Seite aus zu diesem Thema.
Viele Grüße, Sven
-
Und AC, zeig mir bitte, wo so verfahren wurde, vor Allem auf meine Veranlassung hin.
Wo hab ich gesagt, dass so verfahren wurde?
-
Man spürt die Power selbst in der Linse.
-
Mit dem REX 5361 in den Tag starten.
Eine Fahrt mit dem REX von Landeck-Zams nach Innsbruck. Szenario in Arbeit;Es wird natürlich auch noch eine Version mit der RWA ÖBB 1144 geben, denn diese hängt auch real am Zug. Ich habe aber zusätzlich eine Version mit der SHG 1044 gemacht, denn ich besitze diese Lok schon lange und bin sie bis jetzt sehr selten gefahren, liegt auch an der etwas mageren Szenarienvielfalt, wahrscheinlich geht es einigen anderen auch so und somit kann jeder entscheiden, ober er lieber mit der RWA 1144 oder der SHG 1044 fährt.
-
-
mit Emirates, Continental und Delta durch London...
hier erhältlich: https://masterkeysimulations.com/…/class460/Class460LP01.exe
-
-
Stasi am Morgen, vertrieb Kummer und Sorgen
-
-
-
-
Mentale Vorbereitung auf den nächsten Einsatz für metronom
-
-
Lok + Lokführerin aus dem Osten und neuer Schotter für Altenburg, was braucht man mehr
Die vR232 macht einfach immer Laune und Altenburg - Wildau v3 gibt ihr eine schöne Kulisse.
-
Regionalexpress mit der schönen Baureihe 141
Gruß
Rene´
-
50 Jahre Baureihe 218
-
-
Langsam wird runtergeschalten. Mehr Zeit zum lauschen und knipsen. ( hier: Kurz vor Seddin )
-
Ich mag den Zug!
-
-
ältere Altstadt im Osten
Jetzt muß ich doch mal fragen welche Stadt sich hinter Deiner Aussage verbirgt. Dein Straßenbahnprojekt ist große Klasse. Sowas fehlt im TS noch eine richtige Tram Strecke die man auch richtig fahren kann. Ich weiß in Leipzig gibt es die Möglichkeit aber nicht so detailliert wie bei dir. Was dazu fehlt sind die Tatras die da noch im Bau sind. Ich hoffe mal das die irgendwann fertig werden. Ich bin früher in Jugendjahren in Magdeburg viel damit gefahren. Allein das charakteristische Fahrgeräusch mit dem knallenden Schütz ist super. Bei Deiner Tram hatte ich erst Bedenken mit der großen Kuppelstange aber sie wurde ja getauscht. Das aktuelle Modell was bei dir fährt ist doch bestimmt die B-L Version oder liege ich da falsch?
bastler56
-
W.I.P.
218 105 hat morgen Fristablauf deswegen habe ich sie der 218 155 vorgezogen. Keine sorge 218 155 kommt auch bald als Repaint.
-