Nachdem 103 113-7 jetzt auch Licht macht darf sie auch endlich wieder durch Tunnel fahren.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ein Alter Mann
-
-
-
Heute Albula und Mallet
-
-
Unterwegs mit dem Bauzug der Museumsbahn
Gruß
Rene´
-
Hier hatte es jemand ziemlich eilig und das Wetter bot eine außergewöhnliche Farbkulisse! Ich bleib dran....
( Ausfahrt Berlin Schönefeld--->Seddin )
-
Wird heute noch veröffentlicht. http://rail-sim.de/forum/wsif/…try/4009-Ab-in-den-Osten/
Mit der Br 189 282 (SBB Cargo International) und den Railtraction Trailerwagons mit Repaint von @Matthias J. geht es von Feldkirch den Arlberg hinauf. -
Da hat man ordentlich zu tun, hier mitzuhalten. Ich bleib dran...
-
@JayLogan Ist ja schön, dass Du Freude am Szenariobau und am Posten von Screenshots hast. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass die Auswahl und Anzahl der Bilder nicht Jedem gefällt. Vielleicht empfinde das nur ich so, aber es scheint, als wären immer mindestens zwei nahezu identische Bilder dabei. Ein Daumenkino brauchen wir hier nicht.
Ist übrigens nicht böse gemeint , allerdings wirst Du ohne Befolgen dieses Warnschusses früher oder später bekommen.Viele Grüße, Sven
-
-
Fast den neuen 643 "aufgebockt".. knappe Sache!
-
Ich glaubs einfach nicht. Dies ist ein Thread zum Posten von Screenshots aus dem TS. Genau das tue ich. Jetzt gibst du mir einen Warnschuss dafür, dass ich hier Shots poste? Kannst du mir das mal erklären? Warum werde ich dafür angezeigt? Gefallen ist subjektiv. Das ist auch nicht mein Ziel. Alles was ich damit bezwecke ist Freude & Spaß am Fahren und um meine Freude zu teilen, poste ich hier.
Wenn du schon eine persönliche Meinung postest, und das als Moderator, dann doch bitte, dass er mir und den anderen Usern etwas nützt, und nicht ins Leere abzielt.
Sind im übrigen QuickDrives, ich bin kein Szenariobauer! Ich hoffe du hast auch Verständnis für mich. ( Wie kann man für´s "Freude posten" verwarnt werden?! )Grüße aus der 132.
-
218 155 der NeSA.
Wenn alles gut läuft kommt sie noch heute oder Morgen als Repaint!
-
@JayLogan Ganz einfach, weil die Mods (unter Anderem ich) das Geheule in Form von gemeldeten Beiträgen abarbeiten müssen. Außer dem wurdest Du schon mal darauf hingewiesen, wobei es da um fast schwarze Bilder ging. Mir persönlich sind Deine Bilder so was von Wurscht, ich störe mich nicht daran. Hab's nur gut gemeint, aber bitte... Ich nenne so was beratungsresistent.
-
@JayLogan Ich glaube du verstehst nicht, was @sven77 meint. Du darfst hier gerne deine Screenshots posten, aber nicht gleich 15 fast gleiche Bilder auf einmal.
Deine Bilder sehen einfach alle fast gleich aus, denn man erkennt fast nichts, da alles so dunkel ist.
Es reichen auch zwei oder drei Bilder.Alibibilder: Medway Valley Line
-
-
-
Nachts ist´s nunmal dunkel. Dementsprechend sieht man auch nur das, worauf der Fokus liegt. Dass dir meine Posts "Wurscht" sind, interessiert nicht. Ich teile weiterhin die Freude am Detail. Sich als Mod aufzuregen, etwas abzuarbeiten, könnte daran liegen, dass anscheinend keine klaren Strukturen diesbezüglich geschaffen worden sind.
Maximale Anzahl an Dateien sind 15. Dann ändere es.
Bilder zu dunkel, ähnlich, etc., dann schafft klare Bedingungen.Dann schonst du nicht nur dich, sondern auch dein Wohl.
-
-
Ich weiß ja nicht, was ihr gegen die Bilder @JayLogan habt, aber wenn die bei euch "nahezu nur schwarz" sind, empfehle ich euch mal euren Monitor zu Putzen, denn um die Bilder als nahezu schwarz zu definieren benötigt schon eine Minimum 20mm dicke Staubschicht. Ja, er hat viele sehr ähnliche Bilder, aber mir gefallen die Bilder recht gut, ich finde die schönste Tageszeit im TS ist eh die Abenddämmerung.
Mal meine TRI-Ente auf Freiburg-Basel ausgefahren, sowie ne´Runde 11er:mfg
FabiaLP
-
Mensch ging es diese Woche wieder ab....
Mo: 181 mit y-Wagen als IRE Basel <> Karlsruhe
Di: 429.1 eine Runde als RE Altenburg <> Bad-Rinckenburg und später noch Baustellen-S6 Friedberg <> Bad Vilbel
Mi/Do: Frei
Fr: 152 mit Hilfszug Konstanz > Frankfurt
Sa: G6 Solo Kronach > Hof -