Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Was war denn hier schon wieder los...und das Niveau fällt immer weiter. Schade, wirklich schade
Zu den Bildern:
Meine letzte Woche bestand aus 3x Hessen und 1x IKB -
-
Meine ausgebaute U-Bahn FFM geklont und an die Tatra T4 angepasst. Oberleitung auf passende Höhe und dabei die Masten gegen Tragwerke ausgetauscht. Bahnsteige abgesenkt... Na ja und bissle gebaut...
-
Das Szenario ist fast fertig muss nur noch ein paar kleine Macken beheben
-
-
So ganz gefällt es mir noch nicht mit den vR Tracks auf Berlin-Leipzig.
Muss mal schauen wenn ich Zeit habe. Arbeit ruft. -
Ich würde gerne dieses Repaint fortsetzen aber weil die vR Texturen von der 141 einfach mist sind gebe ich es auf geplant war die 141 in S-Bahn Lackierung
-
@MinFreak13 die Texturen sind nicht Mist. Sie sind halt für die Verkehrsrote Lackierung vorgesehen und nicht für irgendwelche Zierstreifen. Das ist der Grund, warum man für ein "Repaint" 20 € bezahlt. Aber dann sieht es halt eben vernünftig aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die S-Bahn Variante der 141 noch kommen wird. Die 111 und die 143 gibt es schließlich auch in der Lackierung und damit würde dann eine Lücke geschlossen. Analog des Lufthansa Expresses.
-
-
@Jean-Maurice Ich weiß das die nicht schlecht sind die Texturen aber zum Repainten komplett ungeeignet
-
-
- Wenn der Bauer nicht schwimmen kann dann liegt es wohl an der Badehose. -
-
Unterwegs zwischen München und Innsbruck...
-
W.I.P
-
Viele neue Autos.
-
Heute mal auf der RB 48 unterwegs gewesen. Zu besseren Zeiten...
-
-
Nach dem Sturm mit dem ICE von Berlin nach Wittenberg.
-
Tirol, Austria. Fährt gut!
-
-
Freie Fahrt mit Hp1
-
So wie uns nun die letzen Tage gezeigt, werde ich mich entgültig aus dem bereich vR und Repaints erstmal zurück ziehen! Es war einfach zuviel von mir, ich habe zuviel sch**** gemacht in letzter zeit. Mich reiten lassen dazu was nicht richtig war, nur deswegen ein neues Thema aufmachen? Weiß nicht ob es lohnt! Ich sehe es ein das von mir nur sch**** und Provokation gab, das musste nicht sein und war auch zuviel. Man sieht auch das ich es mir bei anderen Usern ziehmlich verscherzt habe, aber sie sich auch viel durch eine Person (privater streit) erzählen lassen haben, wo durch ich hier im Chat auch ziehmlich tunter gemacht worde was garnicht geht, aber naja!
Und ich habe es auch zum überlaufen gebracht mit der RADVE 11er, es war nicht fair von das stimmt!
Naja ich hoffe ich kann irgendwann nochmal mit vR ins reine kommen um euch auch wieder gute Repaints auch von vR Fahrzeugen wie 111 usw......Alibi: Ein Steuerwagen aus NRW in Hessen
-