Ich würde kein Geld drauf setzen @MCGermanyFan ... Für den Mod kommt sicher keine Freigabe, aber manche haben da ja ihre ganz eigenen Verteilerwege, sieht man ja jetzt schon
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Wieso nicht einfach als vollwertiges Freeware Repaint auf anderen Plattformen veröffentlichen?
-
Die längste Praline wird hoffentlich bald auch auf unseren Schienen sein, oder?
Bei uns ja bei dir nicht xD
Und Für den Sound werde ich sicher nicht bei Vr anfragen, ob ich den verbreiten darf.
-
bitte löschen
-
bitte löschen
-
-
bitte löschen
-
In letzter Zeit hat hier echt die Vorschule Einzug gehalten. Wahnsinn was sich hier mittlerweile manche rausnehmen aber jut man kann nur hoffen das bei diesem Verhalten irgendwann die Rechnung kommt.
-
Das ist ja schon ein ganz schöner Kindergarten, den ihr hier abzieht. Ein bisschen Respekt und Niveau könnte dem ein oder anderen hier nicht schaden.
-
-
bitte löschen
-
-
Bei manchen Menschen wird der Hirntod wohl erst nach Jahrzehnten festgestellt..
-
bitte löschen
-
Der Diener vom "Möchtegern- YouTuber" schlägt wieder zu.
-
Manche von diesen Patienten haben wohl grad mal das erste Jahrzehnt hinter sich.
@Denny140 Die Regeln von vR was verbreiten von nicht zugelassenen Repaints angeht sind dir aber schon bekannt oder? Da is es egal ob Tests oder nicht, weitergeben ist weitergeben. Oder zählt es nicht wie bei deiner 111 weil sie extern hochgeladen war?
-
@Denny140 Die Regeln von vR was verbreiten von nicht zugelassenen Repaints angeht sind dir aber schon bekannt oder? Da is es egal ob Tests oder nicht, weitergeben ist weitergeben. Oder zählt es nicht wie bei deiner 111 weil sie extern hochgeladen war?
Wir sind zwar Beta-Tester aber egal -
-
[anmerkung]Freunde, das hier ist kein Chat! Es reicht jetzt mit Repaint-Diskussionen und Duplo-Verstecken! Für Zuwiderhandlungen gibt es Punkte, habt das bitte auf dem Schirm![/anmerkung]
-
Kindergarten, Aber soll mir egal sein
Zum Bild, ja wer weis wo das ist hat Glück, wer nicht erfährt es in naher Zukunft
Gute Nacht
RE -
Für manche wäre eine Auszeit ganz dringend angebracht, damit hier wieder ruhe einkehrt. Meiner Meinung nach.
Alibi: Mein aller erster Screenshot vom TS ja ich weiß, ist echt anspruchsvoll
-
Eine Anmerkung von mir zu dem was da abgeht / ging...
Sind jetzt auch schon Beta Test verboten um was sauberes abzuliefern?
Naja die Problematik ist wohl eher wie man diesen Beta Test und sich selbst präsentiert!
Achja, bevor ich es vergesse nicht das man hier falsch denk
Ich denke jetzt zwar nicht unbedingt falsch!
Aber woran sieht man an diesen von dir gezeigten Ausschnitt das dieser aus deinem Steam Profil stammt?Weitere Kommentare dazu gibt es von mir nicht!
Zum eigentliche Thema des Themas ... -
Zum Glück ist der Steam ICE 1 nicht der von vR.
-