Hmm..eigentlich wollte ich ja auf die Blau/Beige oder Chromoxidgrün warten. Aber es juckte zumindest bei Orot nun doch gehörig in den Fingern.
RB7408 im Jahre 1999 von Cochem nach Trier
Hmm..eigentlich wollte ich ja auf die Blau/Beige oder Chromoxidgrün warten. Aber es juckte zumindest bei Orot nun doch gehörig in den Fingern.
RB7408 im Jahre 1999 von Cochem nach Trier
Meine Tram Strecke (FFM U-Bahn) ein wenig erweitert. Angestöpselt bei Oberursel
RB 48 nach Bonn-Mehlem
Ersatz für eine 430
Prignitzer Eisenbahn
Ich hab mal etwas gebastelt.
Nein, es ist NICHT das bereits erhältliche 218 105 Repaint. Ich habe die Lok vor ein paar Tagen in echt bestauen dürfen und zum Vergleich zum bereits erhältlichen Repaint entspricht das alte Repaint nicht dem Original also hab ich mich heute rangesetzt.
Ist noch nicht final aber sieht schon fast genauso aus wie das Original.
Hallo ,
ich habe den Sturm von Iserlohn von @curt2244 mal mit dem orientroten Knallfrosch bespannt. Eine kurze aber sehr hochwertige Aufgabe. Wer die 141 hat und sich grämt, dass es (verständlicherweise) noch nicht so viele Aufgaben gibt, dem sei der Tausch in dieser Aufgabe empfohlen. Auch die Fahrzeiten sind zu schaffen.
Ich kam sogar ohne Fahrmotoren an. Dass der Lokkasten korrekt ist, ist ja jetzt geklärt. Ich hoffe seitens vR aber noch auf eine Korrektur (oder besser gesagt einen Einbau) besagter Motoren und der Sandkästen.
Viele Grüße, Sven
In 3DZUG Fahrzeit 18 Teil 6 unterwegs
U Bahn mal anders
HLB 23071 (Friedberg > Hungen) ist soeben in Beienheim angekommen...
Es wird, ganz langsam aber sicher. Gleisbau und Signalisierung sind weitgehend abgeschlossen, es kann in Richtung Ausgestaltung gehen....
Horlofftalbahn - Ein Projekt der SteuerwagenSchmiede und NilsBR151
LH 111 Oldie
Rabruch^^
1293 001 mit Pers. von Mz nach Pr