Auf in den Feierabend
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Bei ihm hier dauerts noch, für ihn hat die Frühschicht erst begonnen...
LH 1001 Fpl 1991 W.I.P
Das wird noch ein geblättere im Kursbuch....
-
Mal was neues angefangen...
-
Bayern ist Weiß-blau und nicht Blau-weiß!
„Gott mit dir, du Land der Bayern,/deutsche Erde, Vaterland!/.../ Und erhalte dir die Farben/Seines Himmels, weiß und blau!"
Gern gschehen, hast wieder was glernt!
Ach das hat aber schön aufgesagt. Hat er bestimmt lange geübt, um den Kinder Schmarn auswendig schreiben zu können.
Gab's sicherlich ein Brez'l oder a Wurst'l als Belohnung.ja is denn scho wieder Karneval...d'r Zoch kütt ..
-
-
-
-
-
Mit zwei sehr schönen Repaint's unterwegs
-
Release Szenario DGS 46222 nach Mannheim
-
Das doppelte Lottchen der Eisenbahnfreunde Hosvenn überführt drei Mintlinge nach Wildau
-
-
-
China
-
Ortenau S Bahn als Zusatz Wagen
So ne Adtranz Version vom Regioshuttle wäre auch noch eine gute Idee
Schönen Abend noch
-
Das doppelte Lottchen der Eisenbahnfreunde Hosvenn überführt drei Mintlinge nach Wildau
Beta Tester?
Sonderzug übers Fischbauch-Viadukt
-
-
-
@drummer1705
Das heißt, nicht jeder kann bei dieser "Open-Beta" Teilnehmen? Hat sich erledigtMuseumsbetrieb mit der V60
-
Es kann prinzipiell jeder teilnehmen, einfach bei Facebook mal auf die Seite vom Eisenbahnwerk schauen. Ihr braucht allerdings einen Account, um die Lok downloaden zu können, da sie in einer geschlossen Gruppe geteilt wurde und dort auch exklusiv bleiben soll... aus einem sehr traurigen Grund
Im Bild zu sehen: Lokomotion 189 mit der Nummer 917 hat sich mit einem Mischer auf dem Weg in die Bundeshauptstadt in den Bahnhof Zschortau (Danke @S3NT3X) verirrt.
-
Erst Geister Dostos, dann ne 218 die mich blockiert
-
Die Baureihe 236 alias V36 auf Sonderfahrt auf der Wutachtalbahn
Mein Herzliches Beileid noch mal an das Eisenbahnwerk und daher Danke an Christian.
Bei jeder Fahrt mit der V36 werde ich an Christian denken.
Danke Dir Christian und dem Eisenbahnwerk für das schöne Geschenk!Gruß
Rene´
-
-