Bisschen Lz fahren mit der 189 201-7
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Strecke Köln- nach Bonn GB
Fahrzeug: Br 145.079-0
Frachgut: Autotransport
Standort: Koblenz GB -
Szenario W.I.P
Optional auch mit vR Dostos + 111 -
Im Stau...da es nicht weiter ging, den Blockierer kurzerhand mit dem RS1 abgeschleppt...
-
Regionalzug nach Villingen im Schwarzwald
-
-
Morgen RE nach Stuttgart
-
Dann will ich mich mal bei den Konstanz-Villingen-Bildern anschließen:
Unterwegs auf meiner Strecken-Neuerwerbung mit einem Arcese-KLV, gezogen von einer 182 und einer 189. Das Szenario "Im Abendrot nach Singen" von @curt2244 kann ich nur weiterempfehlen, allein schon wegen der Doppeltraktion mit 2 verschiedenen Baureihen. Das kann man sich als Fan der EuroSprinter nicht entgehen lassen. Vielen Dank für das schöne Szenario!
-
Andere Strecken sind auch schön
IKB 3r mit der BR 648
-
Machen wir mal mit einem Hamster weiter
RE nach Stuttgart Hbf -
...
-
-
-
[curt] IC 2370 - Mit der 120 nach Hamburg
Tolles Szenario.
-
Neues Szenario WIP
-
und wieder mal auf Foto Tour gewesen .
-
Da will man nen Scenario bauen mit das ein KI Zug ankuppelt man legt auch alles hin und dann wird der Stopping Point nicht angezeigt kann mir da einer helfen woran es liegen könnte das der Stopping Point im Fahrplan Editor nicht angezeigt wird? um hilfe wäre ich sehr dankbar. Strecke ist München-Garmisch Delux. Bild eins Sieht man das ich einen Stopping Point gelegt habe und im Bild 2 taucht dieser nicht auf.
-
-
Holztransport
Gruß
Rene´
-
...
-
Moin!
Herr Kartoffelkopf erkundet die frisch überholte Moselstrecke.
an @Matthias J. und all seinen Helfern, Testern und Zulieferern für diese Mords-Arbeit! Ich hätte kaum geglaubt, dass man an der Mosel noch mehr Spaß haben kann, zählte sie ohnehin doch schon zu meinen absoluten Favoriten.Schönen Feiertag und viele Grüße, Sven
Ich weiß, die Rangiertritte müssen auch orange sein, wurde heute Nacht noch erledigt. Es fiel mir nur zu spät auf...
-
Hamsterbacke am frühen Morgen nach Stuttgart
-
-