Aus dem Dreiländereck...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Gestern bin ich erstmalig auf der Strecke Konstanz-Villingen gefahren. Nach so vielen begeisterten Stimmen aus diesem Forum musste ich mir sie nun auch endlich kaufen.
Gefahren bin ich das erste Szenario der Extrazeit Vol. 13 PLUS EL von 3DZUG. Am Steuer eines Güterzuges bestehend aus der 151 175-0 und Zaggks-Druckgaskesselwagen ging es von Villingen nach Singen.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Konstanz-Villingen DB BR151 EL Verkehrsrot + Faals 150 + Us 996 3DZUG-EZ13-Teil 1: GZ40521-EL Autor virtualRailroads virtualRailroads 3DZUG -
-
-
Zwischen Bad Schandau und Königstein habe ich mich jetzt ein wenig festgebissen, aber es wird schon langsam. Bei der Gelegenheit habe auch ich gleich @Schienenbus seinen Spielzug im Elbefreizeitland eingebaut, danke dafür.
-
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
mix
-
Neuer Schotter für die Gleisbaustelle
Gruß
Rene´
-
Konstanz-Villingen
-
-
-
.................Königstein sächsische Schweiz.......
-
noch ne Runde Disel´n
-
Hallo Jogibär,
schöne Bilder, aber auf der Elbseite sind viel zu viel Bäume, man kann die Elbe aus dem Führerstand garnicht mehr sehen.
ein kleiner Tipp, siehe Dir mal das Führestandsmitfahrt Video an.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mihu65
-
-
-
Alles mit dabei
-
vielen lieben Dank @TSDB182 für "KLV55634 nach Kaiserslautern" - in Ermangelung der MF145 musste halt die 151er ran
-
-
@marxkevin1996 ich glaube das liegt an mir das es dazu lange nichts mehr gab. @Jogibär du bekommst heute Abend Nachricht.
-
Für nen 10ner musste ich bei der Mittenwaldbahn doch mal zuschlagen..Mit dem tollen Upgrade von @Markus Schöbel ( besten Dank ) bin doch sehr positiv überrascht von der Strecke..
Der ICE 1207 heute direkt mal mit einer Ersatzgarnitur..
Für die Seefelder offenbar ein echtes Highlight - der ganze Ort war auf den Beinen und hat auch noch Freunde aus den Nachbardörfern zum Gucken eingeladen
-