Heute ging es ab Trier los
Vorbei am Werk wo einige 425 abgestellt sind
Und im Gleisvorfeld noch einige N-Wagen
Im Gbf Ehrang gefunden
Parallel fuhr die RB Perl - Wittlich ein
UND DANN EIN TRAURIGES !!! TATSÄCHLICH MORD MORD MORD !!!! ( Tatsächlich gab es mal die Verschrottung einiger 420er in Trier welches allerdings sehr lange her ist da ich diese in meiner Kindheit mal an selber Stelle hab stehen sehen )
Und zum Schluß macht der RE12 seinen Namen nochmal alle Ehre
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hoho es Tauruset sehr
Habe nun soweit meine DB Taurus auf dem RWA RJ Update angepasst
-
Sonderzug
Gruß
Rene´
-
Rotterdam Rail Feeding 8653-01 (Yes, I know. 8653-01 is in black colour) with coaltrain in Zevenaar towards Emmerich.
~LoMo189
-
Mal ein bisschen was für zwischendurch basteln .
-
-
Kann man wirklich mit den sahlmmps-t 713 beladen 100 und ungeladen 120 km/h fahren?
Dachte immer das die Beladen nur 80 km/h dürfen.
Sitzen die Coils so sicher auf den Wagen? -
Bin mal einen Erzzug mit der BR155 vom Mosel Gbf nach Ehrang gefahren.
-
Hallo ,
mit der Mosel an der Mosel. an vR für die tolle Maschine (wieder mit meiner geliebten Lichtkegelregelung) und an @Line59_Joachim für die schicken Wagen und dem raschen Nachkommen des Wunsches nach dunkleren Radreifen.
So muss das!Viele Grüße, Sven
-
Mal in Ehrang einiges entdeckt^^
Einige Reisezugwagen abgestellt und diese verfallen nun vor sich hin !
Bei einigen ist der Verfall schon deutlich ( Ich erinnere mich aus meiner Kindheit das einige Reisezugwagen an selber Stelle abgestellt waren aber es waren soweit ich mich erinnere keine der DB )
Dazu sind "frisch" neue 420er eingetroffen zur Presse
Ein "Wagen " darf noch etwas "leben"
Ob seine Begleiter dort gepresst nun liegen ? -
-
-
Schwerer Kohlegüterzug
Gruß
Rene´
-
Ein Bisschen Basteln auf Altenburg-Wildau V3
-
Erste Fahrt mit der 181 (und 181 Beitrag im Forum )
-
Da kommt Freude auf
-
@Madison@SyNcRoNiCzZ habt ihr aber glück gehabt das ihr nicht die Oberleitung runtergerissen habt (SNCF / CFL Stromabnehmer)
-
-
Schön .., der Triebzug
-
-
@SyNcRoNiCzZ Nicht 181, sondern 187 Beiträge hast du bereits geschrieben. Die Zahl unter dem Avatar hinkt immer ein bisschen hinterher beziehungsweise zählt manchmal einfach nicht mit. Ich habe auch nicht erst 68 Beiträge, sondern schon 84. Und die Beitragszahl, aus denen sich die Punkte errechnen, geht noch einmal ihren ganz eigenen Weg.
Ewig besessen, aber nie gefahren. Heute habe ich für mich erstmalig die BR156 auf eine kleine Testfahrt geschickt. Hinten dran, ein Zug aus den Zagkks-Druckgaskesselwagen von 3DZug. Gefahren bin ich auf der Seebergbahn von Seeberg nach Dissen. Schnell habe ich aber gemerkt, dass eine Einzellok zu schwach für diese Steigung ist, weshalb sich die Fahrtrichtung kurz vor Dissen ungewollt wieder umkehrte.
Zusatz: @Jason hat mir nun den Umstand der unterschiedlichen Beitragszählung erklärt.
-
-
Den Tag möchte ich mal erleben wo du nix zu kacken hast. Immer diese verfluchte Nietenzählerei die kann einem irgendwann gehörig auf den Sack gehen. Nochmal für dich der TS ist ein Spiel und wird es immer bleiben.
So und jetzt kannste von mir aus den Beitrag melden das geht mir irgendwo vorbei. -