MRB 25414 unterwegs nach Köln Messe/Deutz
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
DGS 43944 Wien Freudenau-Wanne-Eickel Of
-
Ein ICE-T auf dem Weg von Leipzig nach Berlin HBF.
-
-
-
-
-
Heute war ich mal wieder auf der Maritime Line unterwegs. Mit einer GWR 5700 Class und leeren Kohlewaggons ging es von Perranwell nach Newham.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Falmouth Branch Route Add-On GWR Pannier 5700 Class Newham Goods Autor Dovetail Games Dovetail Games Dovetail Games -
Heute mal etwas älter unterwegs gewesen; Der M 92304 von Zürich nach Swinemünde sollte eigentlich nach Plan mit 2 Loks der Baureihe 421 bespannt werden. Jedoch fuhren 2 Loks der Baureihe 420 den Militärzug bis nach Konstanz. Von Konstanz bis nach Chemnitz-Hilbersdorf fuhr das Eisenschwein 254 059 und ab da dann eine Vectron. Ich fuhr das Eisenschwein von Konstanz bis nach Singen, wo dann ein Personalaustausch erfolgte. Kurz vor Singen allerdings ging ein Kompressor kaputt und wurde deshalb taub .
-
-
-
Testfahrten machen um zu schauen ob die Oberleitung passt
-
@Trainsimdriver Würdest du mir verraten wo du die 189 200 her hast?
-
"I'm blue Da ba dee da ba di Da ba dee da ba di Da ba dee da ba di........... Gotthard Panoramic Route, Lok BR 185, Wagen Railtraction, Repaints der Wagen von @Matthias J..............
-
Another one of the RheinCargo repaint of @Matthias J.. This time at Hegne.
Which repaints are actually recommended for the RSSLO Baureihe 187, cause I saw some very awesome ones in this topic.
~LoMo189
-
@Matthias J. Die habe ich von der Seite Treinpunt.nl
-
-
Dieses Repaint ist dort ebenfalls zu finden
-
Danke Jungs
-
-
Work in Progress ....
Dem Original angelehnt, mit künstlerischer Freiheit und soweit eben die Vergangenheit nachvollziehbar ist.
Ganz davon abgesehen das es eben auch von den Verfügbaren Objekten abhängt.Nachtrag vom 10.08.17 ....
Von meiner Strecke gibt es bis auf weiteres hier im Forum keine Infos mehr!
Grund dafür ist wie sich hier manche Aufführen!
Wenn die betreffenden oft auch recht haben mögen!
Aber zum einen macht der Ton die Musik!
Zum anderen kann man voreilige und überflüssige Postings auch mal links liegen lassen!
Manche meinen solche voreilige überflüssige Potings blähen das Forum auf!?
Die Reaktionen auf solche aber auch! -
Stahlplattentransport am Abend
Baureihe 151 mit 15 Güterwagen der Bauart Slps-u 725, beladen mit Stahlplatten.Gruß
Rene´
-