Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Unterwegs auf der Albula-Strecke
-
Schön Bunt_nachdem mein Patenkind (7) gerade "BUG" froschgrüne Bauzuglok bei uns am Bahnhof sah- kam ich nicht daran vorbei einige Bunte TS- Repaints für ihn zu machen_Gruss rrpiti
-
-
[WiP]SE29005 nach Altenburg Hbf
-
Eurostar
-
kiek ma - hab bisschen weiter gebastelt Gibt dann im Set erstmal 4 Varianten, die sich nach Ausrichtung der Signalausleger und Anzahl der Gleise unterscheiden. Werde von 1T bis 4T und jeweils die gespiegelte Variante ins Paket packen. Ich bin noch auf der Suche nach einer ordentlichen Textur für mein Gitter... So wie es jetzt ist, sieht man das nämlich fast nicht
-
Treffen der Hamster in Bitterfeld
-
Hab hier jetzt ganze vier Stück stehen
-
-
Intercity
-
Hallo @143er, das Geländer hat den gleichen Ton wie der Rest, schau einmal hier:
http://www.bahnbilder.de/bild/…signal-in-rheydt-hbf.html
oder hier:
-
@bernd_NdeM
Der Farbton ist auch gar nicht das Problem. Nur ist die Textur mit Alphakanal momentan so gut wie gar nicht sichtbar! Im Bereich von 0-5m geht es noch, aber danach hat man halt wie zu sehen ist eine komplett durchsichtige Fläche. Die Lust da was selber zu zeichnen oder freizuschneiden ist momentan jedoch sehr gering... Habe mittlerweile denke ich alle Bildquellen durch für die Variante der Signalbrücken im Osten - ein Beispiel aus Berlin am Zoo:
http://www.bahnbilder.de/1024/…cher-garten-am-666651.jpgWeitere Standorte, die mir mittlerweile bekannt sind:
Eberswalde Hbf
Blankenheim Trennungsbahnhof
Großkorbetha
Berlin Bahnhof Zoo und Fernbahngleise am S-Bahnhof Savignyplatz
Berliner S-Bahn allgemein in tiefer bauweise
Einfahrt Chemnitz aus Richtung Leipzig
Schönefeld Richtung Seddin mehreremittlerweile abgebaut:
Radebeuel
Jena-Göschwitz?Gibt/gab aber bestimmt noch einige weitere
Ich muss mal schauen ob ich vielleicht noch eine ordentliche Textur für das Gitter finde und einbinden kann. Dauert ja eh noch, bis die Signalbrücken im Paket dabei sind
@rschally du hattest ja auch mal ein Set davon zusammen geschnürt... Hast du eine Quelle für Maße der Signalkörbe? Würde da noch ein Objekt beilegen wollen, in dem die Signale auf 6m eingehangen werden können. Momentan ist da nur die 9m Variante dabei und würde die Brücken modularer machen. Maße würden mir da definitiv helfen das umzusetzen.
So jetzt wird erstmal noch ein wenig gespiegelt für Variante 2!
-
Unterwegs auf Usedom_-gabs den 4teiligen Doppelstockzug wie hier/und (Dbmu /Dbmg/Dbmtruee ausser in Creme-rot ) auch mal als grüne Freeware ??_Gruss rrpiti
-
Ein wenig Güter verschieben zwischen Mannheim und Karlsruhe.
-
-
-
-
Trio
-
BR.18 mit OrientExpress nach Altenburg Hbf
-
Hamburger-Verladung
-