Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Bin auch mal wieder unterwegs gewesen
Steam Sale
Mittenwaldbahn und die BR 420
-
Zugegeben, die Strecke erinnert oft an den MSTS - und trotzdem gefällt sie mir besser als jede von GBE: Western Sichuan Pass.
-
@Makus Schöbel man sollte nicht alle Strecken von GBE über einen Kamm scheren - aber das ist Gottseidank immer nur eine persönliche Meinung. Ich versuche schon seit einige Zeit - leider auch mit sehr langen Unterbrechungen - wegen Neuinstallation meines Rechners - die gesamte Strecke Dresden - Schöna in die Deutsche Reichsbahn Zeit zurückzuversetzen.
In Bad Schandau habe ich wieder mal mit dem Licht gespielt - irgendwie finde ich diese Stimmung bezaubernd. Als nächstes werde ich ein wenig an der Vegetation zwischen Bad Schandau und dem Haltepunkt Krippen arbeiten (Ausstauchen und NEU setzen) und die Landstraße soll DDR Kopfsteinpflaster erhalten. Danach kommt die restliche Ausgestaltung der beiden Bahnsteige dran sowie ein kleines Fabrikgelände hinter dem Bahnhof auf der rechten Seite in Richtung Königstein gesehen.
-
Mit Conny nach Berlin - jetzt abfahrbereit im Downloadbereich
-
-
U4 nach Enkheim
-
Rola vom Brenner nach Hall i.T.
-
Stuttgarter Sand nach Amstetten(Württ) und weiter auf die Lokalbahn ins alte Munitionsdepot der Bundeswehr.
(Darf man die Bundeswehr überhaupt erwähnen? Oder rasten dann unsere Pazifisten wieder aus?) -
@Shamandalie Naja, Du bewegst Dich damit auf verdammt dünnem Eis.
-
Das arme Eis das mich aushalten muss.
-
-
Albula Line
-
-
-
-
Schotterwagengüterzug
Gruß
Rene´
-
-
Heute mal eine Vectron 193 "Leitwolf" mit einem Güterzug zwischen Konstanz-Villingen!
-
Mal eine Großoffensive gegen orangenes Verkehrsrot von vR gestartet und alle roten Flitzer überarbeitet. Find ich so schon besser.
An dem Baden-Würthemberg Repaint "Nett Hier" der BR101 kann man die vorherige Farbe sehen. Dagegen sehe ich eine Verbesserung.
Die Textur der 111 stammt hier aus dem Forum, neu ist da die angepasste Farbe des Dosto.Wenn man die Texturen im RSBin Tool sieht, sehen sie aus wie im TS. Nach dem Exportieren ins .dds-Dateiformat sehen die Texturen optimal aus. Man muss in Photoshop also eine Übertreibung der Farbe erzeugen, damit nach dem Export der Farbton stimmt. Liegt das an den Farbräumen??? Ich hab da nich so die Ahnung.
Jedenfalls macht vR denke ich den Fehler dabei, die RAL-Farben in Photoshop anzupassen. Nach dem Export sehen wir dann das, was einigen nicht gefällt. Das orangene Verkehrsrot. -
-
Im Anschluss an meinen vorigen Post ein paar hübsche Bilder. Hier ist das Verkehrsrot allerdings noch nicht verändert worden.
-
-