Auch wenn man den TS nur aus Spaß anschmeißt... Quantität sollte nicht vor Qualität stehen...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
An einem ziemlich ekelhaften Herbsttag 2003 zieht 112 163 den D 2625 Dortmund -> Trier durch das regnerische Moseltal.
Das D-Zugpaar 2625/2626 verkehrte in der Weinsaison freitags (2625) und sonntags (2626) von Dortmund nach Trier und wieder zurück (auf der Rückfahrt allerdings nach Münster(Westf.)). Die Züge waren aus InterRegio-Wagen und einer E-Lok der Baureihe 112.1 gebildet, zumindest nach den Informationen, die ich bei DSO gefunden habe.
Sollte dies falsch sein und jemand genauere Informationen zu diesem Zugpaar (evtl. sogar Vorbildfotos) haben, darf er sich gerne mit mir in Verbindung setzen -
-
-
Das denk ich doch Aber vorher will noch die Rückleistung gebaut werden, also etwas dauern wird es schon noch
-
Br 152 auf HaSi V3. Meiner Meinung nach eine der besten Strecken im TS
-
Mit der BR.152 von vR durch das verschneite Schwarzwald nach Villingen
-
Die BR 152 von VR in der DB Railion Variante in Köln mit neuen Autos unterwegs.
-
-
-
Schöner Winter Morgen
-
Eine wirklich wunderschön gewordene Strecke.
-
An einem klaren und späten Sommerabend setzt sich GM 69001, beladen mit Kohle- und Kalkstaub, Richtung Konstanz mit Schlafplatz Singen in Bewegung. Die Fahrt dauert voraussichtlich 50 Minuten, wenn alles glatt läuft.
-
Unterwegs mit viel Leistung...
-
Das erste Mal, seit dem ich die vR 189 habe (und das ist schon nen Weilchen), LZB-geführt gefahren ...diesmal Autotransporter nach Jüterborg gebracht.
Szenario: HCCRRS-Überführung/3DZug (modifiziert)
Strecke: Berlin-Leipzig -
-
Nervig allerdings.....in Frankfurt West fehlt wieder ein kleiner Teil vom Zug ......
[...]
Und nach der Ausfahrt aus West ....der nächste MistWas hast du denn mit dem 612 angestellt?
Zumindest bei mir läuft die Kiste seit Release ziemlich ohne Probleme -
-
@Baureihe 103 Wahrscheinlich per HUD abgekupptelt
Bild: Da hat mich doch tatsächlich so ein komisches Wesen namens Trainspotter bei der Ausfahrt aus Hagen erwischt
-
Kesselwagen nach Seddin...
-
Zu schade. Ist die IR-Version eigentlich auch so verzogen?
-