-
-
Moin @Baureihe 218,
was bedeutet "... an Zäunen wo man alles erkennen konnte"?
Ich denke mal der ganze Güterbahnhof wird umzäunt sein. Die meisten (abgestellten) Lokomotiven stehen am Stellwerk rum. Alternativer Standort ist vor der Werkhalle. Schau mal auf Google Maps, ist zwar nicht genau, aber da stehen zwei V160(?).Gruß
-
da stehen zwei V160(?).
Würde auch mit den Bildern bei Google Bilder übereinstimmen. Da dürfte sie dabei sein.
-
@Baureihe 420 Stimmt!
Ich bin normalerweise ein Befürworter der GIDF-Kampagne, allerdings wollen wir ja helfen:
Hier ist ein Beispiel!
So wie es aussieht, steht die Maschine schon etwas länger.
Gruß
-
Also ich stand an allen Zäunen wo man erkennen konnte ob dort Lok's stehen. Die Google Maps Bilder sind mittlerweile veraltet. Dort stehen nur noch V60er und V90er.
-
-
-
Wie gesagt die Bilder sind veraltet, ich war heute auch nochmal da um zu schauen ob die Lok dort wieder steht, aber keine Spur... Aber sie gilt immer noch als Abgestellt in Mainz-Bischofsheim
-
Acetylen und Sauerstoff vielleicht. Da geht alles relativ schnell über die Bühne.
-
Acetylen und Sauerstoff
Praktische Sache! -
Für die Nicht Handwerker und Theoretiker die erst mal drei Stunden labern müssen wie man am besten vorzugehen hat.
-
-
Ich hoffe ja dass das mit der Lok nicht passiert ist aber einen Versuch habe ich noch.
-
Am besten fragst mal bei DSO nach, da wird es bestimmt einer wissen.