Hallo zusammen
Mein TS2017 lädt nicht mehr komplett. Wenn ich eine Strecke oder Aufgabe oder was auch sonst immer,ausgewählt habe, startet der Ladevorgang. Das dies eine weile Zeit in Anspruch nimmt, weiß ich.
Aber während des Ladevorganges kommen immer die Einblendungen von neuen Strecken z. B. CSX Heavy HAll, Mittenwald-BAhn dann die GB Bahn usw.bis zum Schluß noch die chinesische
Linie folgt. Spätestens jetzt versagt der Ladevorgang und ich komme nicht weiter. Ich habe vor ca. 4 Wochen TS 2017 schon mal neu installiert, dann war das Problem für einige Zeit weg. Jetzt ist der gleiche Mist wieder da.
Ich habe 16 GB RAm installiert, eine GK mit 4GB Speicher und einen 8-Kern Prozessor. Ich glaube nicht das es an der Hardware scheitert. (X-Plane mit seinem ganzen Landschaften und alles läuft super und ohne Probleme)
Kennt oder hat jemand einen Tipp für mich; wäre super !!!
DAnke und einen Gruß aus Muenchen an alle !!
railworks_590200_crash_2017_5_10T12_0_4C0.mdmp
railworks_590200_crash_2017_5_10T12_3_43C0.mdmp
railworks_590200_crash_2017_5_10T12_48_28C0.mdmp
railworks_590200_crash_2017_5_10T12_57_10C0.mdmp ;(
TS 2017 Ladeproblem
-
-
Was meinst du mit Versagen des Ladevorgangs?
Kommt die Failed - Dump meldung?Bei einer 32Bit Anwendung bringt dir der beste PC nichts, da nach spätestens 4GB Arbeitsspeicherverbrauch schluss ist.
X-Plane ist ja eine 64 bit anwendung, die kann mehr Arbeitsspeicher verwenden.
Stelle, falls die Fehlermeldung kommt, deine Grafikeinstellung runter, nur nicht die Szeneriedetails. -
Welche Strecke? Ansonsten mache mal die letzten Installationen im Asset-Ordner rückgängig und schau, ob sich was ändert.
Alternativ bietet sich auch eine Steam-Überprüfung an. -
Was sollen eigentlich die Verlinkungen ins Aerosoft Forum? Kann doch eh niemand sehen außer er ist dort angemeldet
Hört sich für mich nach nen typischen Dump an.
-
Steam-Überprüfung machen.
MariusPS: Wieso ist das hier im TSW-Thread?
-
-
-
Hallo zusammen,
Danke Euch allen für Eure Antworten. Die Steam-Überprüfung habe ich laufen lassen; es sollte eine Datei neu installiert werden,sagte Steam. Er hat dann wohl auch die eine Datei heruntergeladen ???
Jedenfalls habe ich die Steam-Überprüfung nach jedem Abbruch des Ladevorganges nochmals gestartet. Immer die gleiche Meldung; 1 fehlerhafte Datei muß neu heruntergeladen werden... u.s.w
Bis jetzt keine Besserung. Auch das Heruntersetzen der Grafikeinstellungen hat nichts gebracht: von 1920-1080 immer abwärts.....;nix.
Ich muß hat weiter probieren...
Nochmals DANK an alle
Gruß vom Wolfgang aus Muenchen -
Lass doch mal deine Festplatte/Partition auf Fehler überprüfen - Explorer auf Laufwerk, rechte Maustaste, Eigenschaften, Tools, Fehlerüberprüfung - vielleicht wird ja dann die fehlerhafte Datei gefunden und repariert.
Gruß Eberhard aus Wolfsburg
-
Etwas vergleichbares hatte ich gerade auch und zwar nur bei der Unterinntalbahn/Brennerbahn von RSSLO. Ich habe den TS am Montag komplett neu aufgesetzt auf einer neuen Platte. Beim Laden der Strecke passierte das, was der TE auch schreibt. Ladevorgang bleibt hängen (auch 20 Minuten warten hilft nichts) - kein Dump, keine sonstige Fehlermeldung. Der RAM-Verbrauch steht zum Zeitpunkt des Einfrierens bei knapp über 2 GB, also alles im grünen Bereich. Strecke und alle Assets komplett frisch installiert. Ist mir in der Form auch noch nicht untergekommen, ist aber nicht so tragisch.
Da mir die Strecke nicht so wichtig ist, habe ich sie kurzerhand einfach gelöscht und den Fehler so "behoben"