[Railworks Austria] RWA Railjet Advanced Update V2
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
-
Kann nicht bestätigen dass er zu schwach ist. Nur natürlich mit eingeschalteter AFB is das anfahren sehr träge. Is aber Real dann auch so.
-
Ist das V2 Update schon dabei wenn ich den Zug jetzt bei Aerosoft kaufe?
-
Ja. Es gibt aber auf der RWA-Hauptseite noch ein zusätzliches Script-Update für LZB, AFB usw., welches noch nicht enthalten ist. Dieses musst du dir noch extra herunterladen und installieren.
https://railworks-austria.at/i…jet-advanced-scriptupdate
Einfach installieren, Cache leeren und fertig!
-
-
Ja, alte Versionen werden grundsätzlich nicht mehr verkauft.
-
Eine Frage:
Wie kriege ich ein Repaint von der 1016 hin? Irgendwie ist es nicht so einfach eine Kopie der Ausgangsversion zu erstellen, die Texture Dateien der 1016 sind ja nicht in dem 1016 Ordner, wo auch die .bin Dateien und der Rest drin ist. Weiß jemand eine Lösung? -
Wenn man sich nicht auskennt, soll man die Finger davon lassen!
-
-
Naja, irgendwann ist immer das erste mal. Das gilt auch bei Repaints.
Genau.
Weiß denn jemand wie das geht?
-
-
@AvD denkst du etwa, dass bestimmte Free- als auch Payware-Hersteller einfach so mit ihrem Wissen zur Entwicklung von AddOns vom Himmel geflogen sind und einfach losgelegt haben?
Wieso darf @sDriver denn nicht mit einem Repaint anfangen? Durch solche Kommentare werden Entwickler und User immer mehr vergrault. Der Nachwuchs muss ja schließlich irgendwoher kommen.
Bitte in Zukunft darauf achten. -
Du liest irgendetwas, dass ich nicht geschrieben haben!
-
Moin,
ist es möglich umzusetzen, dass eine vR 101 den Railjet schiebt? Wenn ich es einfach so probiere, dann kann ich Leistung aufschalten wie ich will und nix passiert... -
Das wird wohl von den Scripten nicht passen. Geht ja auch nicht, den Dosto Steuerwagen mit der 120 El zu fahren. (nur über Pfuscherei )
-
würde ja auch real nicht funktionieren. Da geht nur die 2016 1116 1016 und 1216
-
-
Warum sollte das nicht gehen? Der fährt normal über ZWS
-
In Real würde es nicht gehen weil die Software benötigt wird um den Steuerwagen ansteuern zu können.
Siemens gibt die Software jedoch nicht raus ... war schonmal Thema mit der BR 380 von Skoda - die wollten damals nämlich die Railjets mit 380ern fahren.
Seitdem fahren die Tschechien Umläufe halt mit 1216ern. -
Aber natürlich würde das gehen!
Diese besagte Software könnte man ohne weitere Probleme in der 101 umsetzen.!!
Man hatte 1997 schon soweit gedacht! Nur man will es nicht!
Jeder Computer(BR 101 UNIVERSAL = "Rechner gesteuerte Lokomotive") lässt sich upgraden,und die BR 101 ist nix anderes!! -
Den railjet kann man mit mindestens Allem österreichischem schieben. Es gibt auch ein Video, bei dem eine 1142 nachschiebt. Und im TS geht das auch mit der 1144.
-
ja öbb Fahrzeuge würden theoretisch gehn. Aber mit steurrwagen voraus sind nur die drei typen zugelassen. Aber DB Fahrzeuge gehn sicher nicht. Da die ÖBB UIC Fernsteuerung ganz anders is wie die ZWS. Die vertragen sich nicht.
-