Ich bin um 10 Uhr da
Simulationstage im DB Museum Koblenz 26 und 27.08.2017 (10-17 Uhr)
-
-
Ich werde mir auch die Ehre geben - zu finden am Aerosoft-Stand
-
Viel Spaß allen, das wird sicher eine 1A Veranstaltung in einem super Umfeld, bin leider mal wieder verhindert.
-
@Fight43dom was hast du denn schönes im Gepäck
-
Passend zur Location natürlich Moselbahn.
... und ich glaube ich habe da auch irgendwas mit Freiburg im Ordner gelesen
-
-
Reise warscheinlich auch an, muss nur früh los .
-
@Baureihe 218 von Sylt?
-
Ja. Warum?
-
Dann müsstest du ja bald schon los mit dem Zug
-
Nein, fahre mit dem RE6 nach HH und von dort nach Konlenz.
-
-
Wann?
-
06:46 Uhr Hamburg Abfahrt.
-
Ich bin ganz alleine hier ??? Nur ein paar Mitarbeiter sind da
-
Na dann viel Spaß beim freien Test
-
Hab schon welche gefunden.
-
-
Ihr Wohnt in der Nähe von Koblenz und habt heute oder morgen noch nichts vor?
Dann besucht uns (SImLiveRadio) doch im DB Museum Koblenz. Wir freuen uns auf euch!
Des weiteren werden wir morgen ein Live-Interview den Entwicklern von Lotus vor Ort führen. Habt ihr Fragen? Kein Problem wir stellen Sie für euch! -
Ich bin ja schon im IC zurück nachhause . Mal sehen wann sich irgendwann eine Möglichkeit ergibt wieder ins Museum zufahren.
Viel Spaß den restlichen die noch da sind!
-
Tjoa, bei mir klappt es leider nciht, muss meinen vater Babysitten übers Wochenende.
-
Es war sehr schön heute, ich bin ca. 20 mal im E10-Simulator gefahren. Danke auch an das Team vom Simulator, dass ihr mich von Zell bis Basel ohne Wechsel durchfahren lassen habt (oder wie ich das formuliere??) Am Ende haben 'se mir auch noch 'nen Brand eingebaut, so dass ein n-Wagen abgekoppelt werden musste und ein VS-Wiederholer auf Vr1 gestellt und das Hp auf Hp0 gestellt
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Von dem Gewinnspiel hab ich nichts mitbekommen.
Marius -
Mir hat's auch gefallen, auch wegen dem Umfeld natürlich. Besonderen Dank an @Fight43dom von Aerosoft für's Rede und Antwort stehen zu allen Fragen zum Projekt Rheintalbahn, sehr nett
-