Die nächste Verabschiedung

  • Die nächste Verabschiedung naht - auch ich ziehe mich aus dem Forum zurück, und nein, meinen Account werde ich nicht löschen, der bleibt erhalten. Der Grund dafür ist, dass ich mehr oder weniger das Interesse an der Bahn Allgemein und am Train Simulator verliere, und somit auch am Forum. Ich werde ab und zu noch hier mal reinschauen, aber mit meinen freundlichen Beiträgen hat es sich getan. Falls man mich, aus irgendwelchen Gründen auch immer erreichen möchte, kann man das ja per Steam machen, den Link zu meinem Profil findet man in meiner Accountbeschreibung. Ich erspare mir auch einen ellenlangen Text, und wünsche euch allzeit Hp1 und weiterhin noch viel Spaß/Glück/Erfolg, was auch immer ihr braucht. *hi*

    I'm the kind of person the Daily Mail warned you about.

    Edited once, last by Ymor ().

  • Möchte jetzt jeder, der hier weniger/nicht mehr schreibt, jetzt so einen Thread öffnen? *denk*

  • @Zarbex Schade, schade ich hab dich als Mitglied immer sehr geschätzt.
    Man wird bestimmt nochmal über Steam nen bissl schreiben können.


    Dann bleibt mir hier an dieser Stelle auch nicht mehr zusagen als alles gute, und allzeit HP1.


    LG Fabian Nds

    Edited once, last by Fabian Nds ().

  • Muss jetzt eigentlich jeder seinen Abgang in einem neuen Thread an die große Glocke hängen ? *ohman*

  • @xxmichaelxx327 Wundert mich nicht wirklich, ich hab auch nach einem Tag die Nase von Bahn und TS gestrichen voll...
    Und ja, ich lerne EiB L/T.


    LG Fabian Nds

  • Das sind die Frühlingsgefühle und der Paarungstrieb... spätestens im Herbst sind die alle wieder da *haumichweg*

  • Es gibt Begrüssungsthreads, warum nicht auch Abschiedsthreads? Ich mache mir manchmal Sorgen um geschätzte Railsimer, wenn sie hier lange nicht oder nie mehr auftauchen. So weiß man doch wenigstens, dass derjenige nicht gestorben ist und bekommt eine Info wie man ihn auch in Zukunft kontaktieren kann.
    Und wer weiß, neue Schnecken sind nicht lange neu...
    Machs gut @Zarbex! :)

  • @Safter Solche Verabschiedungs-Threads kenne ich auch aus anderen Foren, und die haben definitiv auch ihren Sinn. Ich begrüße sie auch, denke aber, man sollte entweder das Unterforum umbenennen oder einen neuen Bereich dafür einführen, im Vorstellungsforum wirken Verabschiedungen irgendwie fehl am Platz.


    @Zarbex Ich finde es sehr schade, dass du nun auch gehst. Alles Gute und viel Erfolg für deinen weiteren Werdegang :)