Yep. Aber bei der DB kenne ich bisher auch nur die ohne?!
@ChrisTrains Amazing work! I hope, I don´t have to wait too long anymore.
Yep. Aber bei der DB kenne ich bisher auch nur die ohne?!
@ChrisTrains Amazing work! I hope, I don´t have to wait too long anymore.
Great job, Chris, can't wait.
You can release it before your vacation, I trust you, Chris!!
Bleiben die Wände so weiß? @ChrisTrains
Bleiben die Wände so weiß? @ChrisTrains
That's a weird illusion based on the lighting. Different routes show everything in different colours. Altenberg-Wildau makes the walls almost yellow.
Or you can turn the passenger area lighting off with a switch in the cab ...:)
@ChrisTrains Excelent work! Will you alos make an interior model with 4-row-seats?
@ChrisTrains Excelent work! Will you alos make an interior model with 4-row-seats?
There will be three interiors - RAB, "Seebergbahn" and ODEG. Each matches the configuration of the outside view.
There are many different configurations - I've done them all with toilets and fold-down seats.
These are the nearly-finished views, with the lights off.
Gibts ne Seite oder Tabelle o. ä. wo man die Unterschiede der 1. und 2. Generation (gibts noch mehr?) vergleichen kann bzw wo man sieht, welches EVU mit welcher Generation fährt? Mich interessiert speziell die City-Bahn Chemnitz. Viel hab ich dazu noch nicht gefunden.
Die CityBahn Chemnitz besitzt nur Fahrzeuge der 2. Generation! Sprich die, die Chris baut! Man kann somit die ODEG-Variante nehmen und ein Repaint der CityBahnChemnitz machen. Das wollte ich aber auch eh dann machen, wenn er rauskommt
And finally, all three for the ChrisTrains RS1 Pack together for the first time.
I know everyone wants a release date but there is still testing to do, documentation, installers, products in the webshop etc.
This will NOT be coming out before my vacation (August 22). The reason ? I made that mistake once in the early days. I need to be here 24/7 for the first weekend after release to answer questions.
I will keep posting status updates here so you can all be informed what is going on. When I DO have a release date, it will also be posted here and on my FB page
@Lokführer13
Wenn ich mir jetzt so die neusten Bilder anschaue, wird ein City-Bahn repaint aus der ODEG nicht so realistisch. Die CBC hat die ZZA unten und das obere Licht des Zugspitzsignale ist in dem schwarzen Rahmen der Frontscheibe, wie bei der Variante der SB von Chris.
Guten Morgen dann bedeutet dass quasi wie bei der BSB ist leider nicht möglich
Vlt bringt ja Chris noch ein Paket raus
Aufjedenfall ein richtig schönes muss der 650er
Einen schönen Tag noch zsm.
Guten Morgen dann bedeutet dass quasi wie bei der BSB ist leider nicht möglich
Vlt bringt ja Chris noch ein Paket raus
Aufjedenfall ein richtig schönes muss der 650er
Einen schönen Tag noch zsm.
Naja die BSB kommt vermutlich am nähesten an die Seeberg-Version ran. Da stimmen schonmal die Kupplungen und die ZZA ist teilweise auch unten.
Der Innenraum ist natürlich anders aber ich denke von außen, kann man da schon was hinbekommen ...
Die CBC hat die ZZA unten und das obere Licht des Zugspitzsignale ist in dem schwarzen Rahmen der Frontscheibe, wie bei der Variante der SB von Chris.
Also würde das Modell + Schraubenkupplung passen.
@Lokführer13
Wenn ich mir jetzt so die neusten Bilder anschaue, wird ein City-Bahn repaint aus der ODEG nicht so realistisch. Die CBC hat die ZZA unten und das obere Licht des Zugspitzsignale ist in dem schwarzen Rahmen der Frontscheibe, wie bei der Variante der SB von Chris.
ja, das weiß ich. Aber Chris baut nunmal nicht eine solche Variante, weswegen wir uns mit einem Repaint der ODEG-Variante zufrieden geben müssen. Natürlich ist es nicht ganz realistisch, aber das musst du halt wissen, ob du dann trotzdem gerne ein CBC-Repaint haben willst, trotz der kleinen Abweichungen...
awesome awesome awesome
If there is a particular configuration that would make repaints easier, I can do that as a v1.1 patch and just make it plain white. For example the lower ZZA, lower light and chain coupling?
That would be great @ChrisTrains