@ChrisTrains i can take some pictures tomorow and send them to you
Great - thanks!
@ChrisTrains i can take some pictures tomorow and send them to you
Great - thanks!
Amazing, ...
Now quick released the RS1 > Half Price
...und GBE so: Warum nicht? Der ist doch fertig!
..und wenn das so von vR veröffentlicht wäre, würden sicher auch ein paar Budenbesitzer aus ihren Löchern kommen und das auch noch verteidigen.. Hauptsache EL .
..und wenn das so von vR veröffentlicht wäre, würden sicher auch ein paar Budenbesitzer aus ihren Löchern kommen und das auch noch verteidigen.. Hauptsache EL .
den ist jeder schrott recht, Hauptsache der Führerstand ist i.o . da sitzen sie ja.
Wer von vR hat dich denn soo verletzt...
Du bist doch hofentlich nicht so einfältig zu glauben das es völlig ernstgemeint war?
Kann ich mir ehrlich gesagt ansolut nicht vorstellen bei Dir.
Aber wenn Du den Kommentar von @Engelbert davor gelesen hast..würdest Du sicher gesehen haben das ich den komischen (ironie) Faden etwas weitergesponnen habe..
Nein, ich nutze keinen Ironie Button oder Sarkasmus Sticker
Man muss auch den Gesamtkontext einer Diskussion im Auge nehmen und nicht nur ein Kommentar.
Deswegen gibt auch kein Ironie Schild von mir.
Wobei ein wahrer Kern in Form einer Spitze gegen die vR-Fanboys durchaus seine Berechtigung hat...
Ich bin sehr gespannt auf das Regioshuttle, ich mag die Originale sehr. Mal sehen, ob Chris den MAN D2866 und das Voith Diwa-Getriebe anständig hinbekommt. Das ist im TS in jedem Fall eine Herausforderung:
oder hier auf uns allen bekanntem Terrain:
Wobei ein wahrer Kern in Form einer Spitze gegen die vR-Fanboys durchaus seine Berechtigung hat...
Von Kern her ist meine Aussage ja auch nicht ohne Wahrheitsgehalt gemacht worden, trotz Ironie.
Obwohl hier mehr die Ironie das Zepter in der Hand hielt.
Bei GBE hat man(N) das aber anscheinend toleriert.
Böse Zungen könnten jetzt sogar sagen, der erste Siedler ähm Budenbesitzer hat sich schon gezeigt ..Vorsicht LÖL.
RS1 progress.
It's looks very good
Ich liebe die Erinnerung an den Schienenzeppelin!
gruss maerklin
Hi Leute,
Was mich schon die ganze Zeit interessiert:
Arbeitet Chris eigentlich ganz alleine an seinen Projekten?
Das wäre nämlich echt bemerkenswert, dass er alleine die Fahrzeuge so gut erstellt und vor allem auch scriptet.
Wisst ihr da genaueres?
Lg
Ich glaube schon, auf YouTube hat mir einer so einen Kommentar geschrieben.
Marius
Chris ist ein guter Artist. Wird sicherlich ein schönes Fahrzeug.
Und es gibt davon sehr viele Betreiberfirmen..mit vielen atraktiven Dekors.
Chris arbeitet alleine an den Fahrzeugen neben seinem normalen Beruf.
Alles anzeigenHi Leute,
Was mich schon die ganze Zeit interessiert:
Arbeitet Chris eigentlich ganz alleine an seinen Projekten?
Das wäre nämlich echt bemerkenswert, dass er alleine die Fahrzeuge so gut erstellt und vor allem auch scriptet.
Wisst ihr da genaueres?
Lg
I do everything. Data (with help from people like this forum), model, textures, sounds, scripts, scenarios (sometimes), testing (with help), marketing, webshops, social media.
I'm a one-man operation
And this isn't even my main job ...