Einzelausführung...
Niemals
Morgen ist und bleibt Mittwoch
Einzelausführung...
Niemals
Morgen ist und bleibt Mittwoch
Satnd doch schon oben dass es keine Wagen bei dieser Version geben wird! Den ICE 1 gibt es ja schon
Ja hatte jetzt keine Lust alles durchzulesen. Und ja den ICE 1 gibt es zwar schon aber freiwillig fahr ich den nicht, der ist mir zu spartanisch ausgestattet.
Irgentwie habe ich das Gefühl, dass es zu der Lok auch Dostos gibt mit fahrbarem Steuerwagen in Expert-Line geben wird.
Wie ich darauf komme: Seit der ersten WIP Ankündigung auf Facebook ist doch nun einiges an Zeit vergangen.
Bei der Bügelfalte mit Wittenberger Steuerwagen wurde ja wenige Tage ( glaube es waren 3 ) später seitens VR released.
Naja, bleibt nur abzuwarten.
Ich jedenfalls freue mich schon riesig drauf und werde zu den ersten gehören, die damit eine Runde drehen
Lg
Irgendwie habe ich das Gefühl, du kennst das Thema nicht. Denn bereits auf Seite 2 oder so wird vR von Facebook zitiert mit der Bestätigung eines Dosto-Verbands zu einem späteren Zeitpunkt.
Nein, zu der 146.0 werden keine Dostos und auch kein fahrbarer Steuerwagen mitgeliefert...
Siehe Seite 2.
Du kannst ja dieses Gefühl haben, ich kann dir aber sagen, dass es definitiv nicht so sein wird .
Übrigens hat der Ankündigungstag kein Bezug zum Veröffentlichungsdatum. Bei der 189 hat es damals fast 4 Monate gedauert .
Vorerst könnte man ja die Dostos von 3DZUG nutzen .
Hab ich was verpasst? Wüsste nicht dass 3DZug moderne Dostos im Angebot hat.
Reichsbahn Dostos auf K-K? Selbst wenn, bitte nur mit AP Sound und außerdem sind die Dostos von rw0381 .
Nein, nicht wirklich...
@TSDB182 Naja, aber ich glaube nicht, dass die 146.0 noch länger braucht... Immerhin ist des eher Copy&Paste von der 145, als ein Neubau... Und irgend nen Grund wird des schon haben, warum die so lange brauchen... Vllt will vR damit auch wieder die Community "erziehen" und bringt die Dostos dann doch schon mit der 146.0...
@Konny Ja gut von den Dostos gibt es ja auch zig unterschiedliche ob mit analogen Anzeigen wie Sie im Ruhrpott oft geschoben wurden sind von den 146.0ern oder auch wo anders man wird es sehen was kommt Später wird man denen Dostos dann irgendwann mal ein Digitales Display verpassen die es dann im Paket mit ner 146.1 oder .2 geben wird
Gruß
Analoge Anzeigen? Rollband? Steintafeln? Papyrus?
ja genau ! D drück ich mich mal so aus mit Analogem Tacho oder wie nennt man des bei euch Bahnern ? Entschuldige für des dass ich mich falsch Ausdrückte
Rundinstrument zur Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit.
Den Steuerwagen den ich meine eigentlich ist der 765 , dieser hat diese Rundinstrumente und würde zu der 146.0 passen wen @Konny mit seiner Aussage evtl. Recht hat .
Zur 146.0 würde endlich mal ne gescheite Nahverkehrs Lok sein und den Altbackene Fuhrpark der Bundesbahn ablösen im TS auch wen diese schön sind.
Fantastisch, dass @SteuerwagenSchmiede ein Repaint der Schloss Wackerbarth 146.0 der S-Bahn Dresden gemacht hat - Herzlichen Dank!!!
Hmmm ... ich denk nicht das dies dem Original enspricht
Sorry, aber ist ned böse gemeint
Lieblos kann jeder