Bein mir funktioniert die E Bremse nicht.
[RSSLO] ÖBB 1822 erhältlich
-
- erhältlich
- Fabian
-
-
Bein mir funktioniert die E Bremse nicht.
Die 1822 hat genausowenig eine eigene E-Bremse wie die 1x44. Die elektrodynamische Bremse ist im Fahrsteller Richtung Tfzf. (+ > NB)
-
Hab sie neu installiert jetzt geht's danke.
-
Ich bekomme leider immer noch immer wieder eine Zwangsbremsung obwohl ich jetzt mal die Sifa und PZB ausgeschaltet habe , auf einmal habe ich keine Luft mehr in der Hauptluftleitung , kann sie aber nicht mehr fühlen und der warnton geht auch nicht mehr weg.
-
Dann sitzt der Fehler vor dem Bildschirm!
-
-
Kurz nach Wörgl also bei Kundl bekomme ich auch eine Zwangse bei einem 500hZ Magnet, Bremsen lösen geht nur es piept ohne das es aufhört.
-
Dann sitzt der Fehler vor dem Bildschirm!
Wenn ich gesagt habe das ich die Sifa und PZB ausgeschaltet habe ,aber dan trotzdem noch eine zwangse bekomm, glaub ich kann das nicht an mir liegen
-
-
Aber an deiner 004, die "4" Nummer ist nicht perfekt!
-
... richtig, da kann ich Dir nur zustimmen.
Dann verwenden die ÖBB scheinbar nicht die Schriftart nach DIN 1451. Welche Schriftart hast Du benutzt?
Ich glaube, ich habe es gefunden, müsste eine Helvetica-Schrift sein.
-
-
Wie stehst RSSLO eigentlich zu Soundupdates? Wäre toll wenn man irgendwie nen Rollsound in die Lok kriegt.
-
RSSLO interessiert genau gar nicht was du machst.
-
-
Die Optik ist doch gar nicht schlecht, ist ja ein schönes Teil an und für sich, der Schneeräumer sieht so allerdings genau einen Tag aus, bei der Auslieferung!
-
... hast eigentlich Recht, den könnte man noch etwas "verdrecken".
-
-
Jetzt brauchen wir noch die 1012.
-
nä 5047 fehlt noch
-
-
Ja den kenn ich. Leider nie fertiggestellt
-
... eben, das "Leider" kann ich nur bestätigen.
Ich hatte dem Kollegen damals die Zeichnungen von den ÖBB besorgt.
-