Hallo,
Ich habe seit einer halben Stunde ein ziemliches Problem mit meinem Computer.
Ich hatte im TS Editor gerade Höhendaten (DEM) importiert als der Bildschirm hellgrau wurde, der Cursor verschwand und ich nichts mehr machen konnte. Der Bildschirm wurde in dem Moment grau, in welchem der TS das Terrain generierte. (5x5 km).
Habe dann mit langem Drücken auf den An/Aus-Knopf den Computer ausgeschaltet.
Als ich ihn dann neu starten wollte, schien er das Hochfahren kurz vor dem Anmeldebildschirm (Benutzerkonto/Passwort-Eingabe) abzubrechen und startete daraufhin immer wieder neu und brach an den selben Stellen wieder ab und fing von neu an.
Nach ein paar Versuchen hörte er zwar auf, ständig neu zu starten, allerdings blieb das Bild schwarz und ohne Mauszeiger. Außerdem erscheint zwischendurch immer wieder die Meldung des Bildschirms "No Signal detected".
Mit der selben Methode wie oben abgeschaltet und neu versucht zu Starten. Das Gleiche passierte: immer wieder Neustart, Abbruch an gleicher Stelle. Dann erschien jedoch die Wiederherstellung von Windows, normaler blauer Hintergrund aber mit grünen Streifen.
Egal ob ich 'Fortfahren' oder 'neu starten' wähle, immer wieder das selbe Verhalten.
Fakt ist: ich kann mich nicht anmelden, weil ich nicht soweit komme.
Wie kann ich das beheben? Und vor allem: woran liegt das? Er schien ja nicht einfach so abzustürzen, sondern genau in dem Moment, in dem der TS den Import hätte machen müssen.
Viele Grüße
blk11