Sifa Sprachausgabe zbs
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Schade das dieses Sound Mod nie kam
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre echt nice wenn ein tollen Sound Mod für den 4024 Talent RSSLO gemacht wird.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider hab ich keine Aufnahmen aber hab ein Video gefunden. linusf
-
ganz interessant. Leider hat der da so eine schöne Flachstelle mit aufgenommen
-
-
Da würde ich aber nur den Motorensound ein bisschen "hübscher machen"
Mit dem Motorsound sollte auch das Horn nochmal gemacht werden, das ist mir tatsächlich ein größerer Dorn im Ohr als der Motorsound.
-
-
-
größeres Dorn im Auge
Der Motorsound hört sich (für mich) soweit stimmig an, klar gibt es da noch hier und da Verbesserungsmöglichkeiten aber man hört gut heraus, dass es ein 481 soll. Das Horn hingegen hat für mich kaum bis garnichts mit einem realen Horn zu tun, deswegen sehe ich vom Sound an sich eher beim Horn als beim Motor Verbesserungsbedarf.
-
Ich vermute das kommt vom RivalBomb aus dem Team Forum....und Mitstreiter bei rwa
-
Da hatte ich jetzt einfach mal Lust drauf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sofort haben wollen. xD xD xD
Mega geiler Sound.
-
Geil, her damit! Super Arbeit.
Marcel
-
-
4020 ÖBB Soundupdate Vorschlag hi linus
Mein Wunsch wäre es einmal ein Update für den 4020 rauszubringen😄
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetz kommt erstmal der deutsche 420, dann der von den Ösis xD
-
Hallo, ich habe mir das Sound update von linus für die vR Steuerwagen herunter geladen. Bis jetzt war alles in Ordnung, doch nun funktioniert es nicht mehr bei dem IC Steuerwagen mit 101. Die anderen funktionieren noch. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus,
Reinhard aus Bremen
-
Genauere Infos bitte.
Aber wenn "plötzlich" etwas nicht mehr funktioniert, wird eine Neuinstallation des Steuerwagens und des Soundmods sicher helfen.
-
aber gleich nach der 420er gö na die 420 is supa😌👌
-