Onkel Matze dir ist schon klar das ich gefragt habe oder kannst du nur nicht lesen oder willst du nur das lesen was du willst 😉
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
-
nein... der ice sound ist auch nicht von VR.... also habe ein random video auf Youtube angeklickt mirs angeguckt und runtergeladen😃
-
und den Nutzer auf YouTube hast du auch gefragt? Von mir aus lad das hoch. Aber ist vielleicht nicht so ganz sinnig dass in den Download Bereich dieses Forums zu setzen
-
ich kann mal versuchen denn uhrheber dess videos zu kontaktieren 😄
und warum nicht ganz sinnig???
-
-
Was heißt versuchen? Das musst du machen, da das Video nicht dir gehört! LXke_Zockt_
-
LXke_Zockt_ behalte doch deine Mod einfach für dich und du bekommst keine Probleme mit irgendwas.
Ich rate dir mit sowas in Zukunft vorsichtiger zu sein und evtl. den Urheber in einer PN zu kontaktieren und nicht hier öffentlich.
-
das kontaktieren ist schon zuspät das habe ich bereits getan😪🤔 oder wie soll ich das verstehen??? ich meine kontaktiert hab ich ihn ja schon...
-
Noch ist ja nichts passiert. Aber veröffentlichen solltest du etwas immer erst dann wenn du von allen, die Teil an dem Download haben, ihre Zustimmung gegeben haben. Also Abwarten, ob eine Zustimmung kommt und sonst einfach für dich Behalten, privat für sich kann man alles machen, was man will
-
ja auf jeden fall
-
-
und warum nicht ganz sinnig
naja ich hab das nur auf Dropbox hochgeladen, da es nichts großes ist. Wenn du das im Forum hochlädst, wäre deine Modifikation basierend auf nem Dropbx Link basierend auf einem Payware Fahrzeug....
-
ok
-
Kleines Video vom neuen vR Produkt wird in 10 min veröffentlicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
linusf
Hat den Titel des Themas von „linusf Soundmods (ICE4 Sound zu haben)“ zu „linusf Soundmods (vR BR 111)“ geändert. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und den Steuerwagen ne halbe Stunde später
-
-
Auch als Pack erhältlich?
-
Ich denke die meisten Nutzer haben die vR 111 zusammen mit den Dosto's und den n-Wagen-Steuerwagen zusammen mit der BR 110 erstanden. Ist der Soundmod auch damit jeweils kompatibel?
Edit: Oder ist das ein komplett eigenständiges Fahrzeug? Das wird nicht so ganz erklärt...
-
Die 111 hört sich mega an, ich glaube ich habe mich noch nie so sehr gefreut auf ein Paket wie auf das.
Edit: Intertrain das wird nicht einfach nur ein Soundmod
-
So wie ich es verstanden habe ist die BR111 eine neu aufgelegte BR111. Also mit der vorherigen nicht zu vergleichen, bei Fahrpysik usw
-
Ist der Soundmod auch damit jeweils kompatibel?
Nein das ist ein komplett neues Fahrzeug. Der sound ist kein Mod oder sowas
-