das Update kommt noch für die 152. Der Projektordner grinst mich jedesmal an, wenn ich mein Computer starte Muss gucken wann ich Lust dazu habe
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Es wurde zwar schon mal gefragt, aber: Könntest du den 146.2 Sound auf die vR 185.2 übertragen?
-
Ich kann. Klar. Aber ob ich Lust habe irgendwann mal kann ich dir nicht sagen. Vielleicht.
-
Ich glaub da wären dir einige wirklich sehr dankbar, der Sound der 185.2 bei höheren Geschwindigkeiten ist einfach nur schrecklich.
-
Ich gehöre warscheinlich zu den wenigen die das so sehen, aber meiner Meinung nach könnte irgendwie der Cityjet von RWA ein Soundupdate gebrauchen. Ich weiß ja nicht wie es andere so empfinden, aber meiner Meinung nach klingt der Sound so "künstlich" und bis 30 Km/h ganz seltsam von Innen.
-
-
Der ICE 4 ist nun zu haben:
https://www.dropbox.com/s/0tjy…v/ICE4_Audio_v01.rwp?dl=0
Nochmal eine kleine Preview und nochmal der Hinweis. Diese Soundmod habe ich primär für mich gemacht. Also bitte kein "Könntest du noch x machen". Nein, wenn ich da dran noch was mache, dann nur weil mich das stört. Weiterhin achte dadrauf nicht zum 3DZug support zu rennen, wenn da was nicht funktioniert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
linusf
Hat den Titel des Themas von „linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)“ zu „linusf Soundmods (ICE4 Sound zu haben)“ geändert. -
Is wirklich super geworden der Soundmod.
Danke linusf
-
Danke für deine Mühe Linus.
-
Soundmod is wirklich Klasse geworden
-
Moin Linus,
vielen Dank für den tollen Mod!
Jetzt bist du mir etwas zuvorgekommen, weil ich dir genau zu diesem Patch noch "neue" Sprachausgaben aus dem Führerstand zusenden wollte.
Die ließen sich vielleicht noch beim "Aufrüsten" des Zuges einbauen.
Ich schicke sie dir mal rüber, go for it
-
-
-
Der ICE 4 ist nun zu haben:
https://www.dropbox.com/s/0tjy…v/ICE4_Audio_v01.rwp?dl=0
Nochmal eine kleine Preview und nochmal der Hinweis. Diese Soundmod habe ich primär für mich gemacht. Also bitte kein "Könntest du noch x machen". Nein, wenn ich da dran noch was mache, dann nur weil mich das stört. Weiterhin achte dadrauf nicht zum 3DZug support zu rennen, wenn da was nicht funktioniert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht böse gemeint aber der ICE 4 hört sich auf dem Fst so nicht an, man hört beim ICE 4 tatsächlich gar nichts außer Wind und Klima 😂
-
Nächstes mal bitte mit Inhalt und ohne vollzitat
-
Ist eh unrealistisch, dass man die Motorgeräusche vorne hört.
Deswegen hatte es Linus auch schon auf Seite 72 erwähnt.
Aber ich finde es so wie er es gelöst hat, auch viel besser.
Ich mag diese stillen Führerstände nicht.
Vielen Dank dafür an Linus.
-
Stille Führerstände sind was feines, ich fahre sehr gerne Steuerwagen, aber beim ICE gefällt mir das sehr gut das man den Motorsound jetzt von innen auch hört.
Leider wurde von Trainworks der Sound (von Außen) nicht ganz so gut umgesetzt.
-
-
-
hey linus hab nen edit vom Sound mod erstellt darf ich ihn hochladen
-
LXke_Zockt_ was hast du denn gemacht? Mit welchem Soundmod?
-
-
Dir ist aber schon klar das es so etwas wie ein Copyright gibt? Man kann nicht einfach die Sachen von anderen nehmen und dann ungefragt neu hochladen...
-