linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Wo ist jetzt das soundupdate vom 245?
-
Das ist noch in Arbeit.
-
-
Moin linus, Ich weiß das du keine Wünsche willst was du machen sollst, aber ich wollte fragen ob du dich mal an den LINT ranwagen würdest da es ja nicht so vorran geht.
LG Max
-
-
Welchen LINT? Wir haben drei für den Train Simulator.
-
Ich würd ja auf den Lint 27 hoffen
-
Ihr könnt mir gerne sagen was ihr gern hättet. Vielleicht mach ich das dann in Zukunft.
bitte erste Seite checken
-
Alles klar, weiß ich bescheid. Dann hoffe ich mal weiter
-
ob du dich mal an den LINT ranwagen würdest
Gibt es doch schon (Lint41) und nen richtig genialen noch dazu...einfach mal in die Suchfunktion Morphis Soundupdates eingeben.
-
-
Besteht die Möglichkeit, den Sound für den Desiro auf den Talent von RSSLO anzuwenden? Der Vanillasound ist eine Katastrophe und mit dem Sound des Desiros könnte man den Zug schon eher gebrauchen.
Der Sound ist zwar nicht ganz derselbe, aber Ähnlichkeiten sind da durchaus vorhanden.Zwar von einem 644, aber die Dinger sind ja grundsätzlich gleich. Ich kann den Sound zwar nicht mehr hören, da ich mit den Teilen bisweilen mal täglich gefahren bin, aber ein bisschen fehlt er mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Soundupdate für den 643 wünsche ich mir ebenfalls. Vielleicht wagt er sich ja ran...
Marcel
-
Ich habe das ganze schon uebertragen nur geht der RPM Sound aus welchem Grunde auch immer nicht. Im Prinzip ist es das gleiche Fahrzeug. Wenn jemand den Fehler finden moechte, soll er das tun. Die zusaetzlichen Schalter die im Talent vorhanden sind funktionieren auch nicht, obwohl eigentlich alles korrekt sein sollte.
-
Ich kann irgendwie im 643 nichts mehr bedienen. Ich habe auch kein Sound mehr beim Fahren.
-
Danke. Ich schaue es mir mal bei Gelegenheit an.
-
-
Ich habe mir das Runtergeladen und eingefügt nur kann ich im 643 Jz Garnichts mehr bedienen
-
Das ist der Sinn einer Beta... Jetzt habt ihr den Salat und dürft warten...
Marcel
-
Das ist ja nicht mal ne Beta. Ich hab doch gesagt das ganze funktioniert nicht. Lesen ist schwer
-
Hey, Linusf. Erstmal ein großes Lob ich habe echt Respekt vor all deinen Projekten, sind alle sehr gut gelungen. Meine Frage wäre, wie der Stand der Dinge bei deiner 111 Update Serie ist. Was ich bis jetzt gehört habe klang aber jedenfalls schon echt spitze!
-
Zwar von einem 644, aber die Dinger sind ja grundsätzlich gleich. Ich kann den Sound zwar nicht mehr hören, da ich mit den Teilen bisweilen mal täglich gefahren bin, aber ein bisschen fehlt er mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der 643 hat einen 6 Zylinder MTU Motor mit 12 Liter Hubraum und 315 kw . Der 644 hat einen 12 Zylinder MTU Motor mit 22 Liter Hubraum und 505 kw Leistung. Außer das ähnliche Aussehen und den identischen Führerstand sind die 2 komplett verschieden. Auch der Sound vom 642 würde nur ungefähr passen wenn es der schwache 642 mit 275 kw wäre. Der 360 kw Motor vom 642 ist dann wieder ein ganz anderer.
-